DonBurrito
Registrierter Benutzer
joho. bin immer mal wieder pö a pö am nem song arbeiten. aber ich komm bei meinem spanischen song nicht weiter. ab takt 136 will ich eigentlich eine etwas fröhlicher melodie und rhythmus mit reinbringen, die dann zum ende der melodie (eventuell auch solo) von einer bösen melodie "gecrasht" wird. metaphorisch gesehen: hey. mir jehts doch wieder ganz gut, alles läuft wieder, allet schniecke usw weiter und dann bam, wieder in die fresse.
keine sorge. mir jehts jut, bin nicht depri oder son quatsch. will nur versuchen mit melodien gefühle aus zu drücken. selbst wenn es nicht meine eigenen sind.
vielleicht kann mir jemand bei diesem problem helfen. hab von musiktheorie leider keine ahnung. hab da mal gehört, dass zu jeder dur-tonart auch ne passende mol-tonart passt. vielleicht klappts ja damit

keine sorge. mir jehts jut, bin nicht depri oder son quatsch. will nur versuchen mit melodien gefühle aus zu drücken. selbst wenn es nicht meine eigenen sind.
vielleicht kann mir jemand bei diesem problem helfen. hab von musiktheorie leider keine ahnung. hab da mal gehört, dass zu jeder dur-tonart auch ne passende mol-tonart passt. vielleicht klappts ja damit
- Eigenschaft