Uwi1976
Registrierter Benutzer
Es ist einmal wieder an der Zeit, die Erdbevölkerung mit Audio-SPAM zu belästigen
View: https://umamu.bandcamp.com/album/spam-vol-3
Wie schon Volume 1 und 2 enthält auch die 3. Ausgabe meiner Kollektion eine bunte Mixtur unterschiedlicher Stile/Genre...
1) Der Tod - kann man Tango und Synthpop miteinander kombinieren? Keine Ahnung, ich mach es einfach!
2) Get it on - ein motivierender und tanzbarer Synthpop / Futurepop Song, vielleicht für Montagmorgen oder so...
3) Hundekot - ein Scheisslied, mit Pianogeklimper
4) Dissonanzen - tanzbarer EBM, die Reime zu finden, war eine nette Herausforderung
5) Spaltung - Acid / EBM / industrial mit samples einer etwas älteren Ausgabe der TV "Wochenschau"
6) Klangkrawall 1 - rhythmic noise / powernoize, Vorsicht!
7) Menari - EDM / House... einfach tanzen, tanzen, tanzen
8) Elektromensch - ein simpel gestrickter EBM / Elektro Track
9) Television - electro ambient / minimal
10) Der Uwi - ein Lied über die gelungene Integration eines Deutschen in Österreich
Wie immer komplett synthetisch produziert in meinem gemütlichen steirischen Heimstudio unter Verwendung von Reaper oder LMMS sowie tw. mit dem JD-XI.
Das Mastering überlasse ich mittlerweile eMastered
Wie immer werden alle Einnahmen an die Caritas gespendet
View: https://umamu.bandcamp.com/album/spam-vol-3
Wie schon Volume 1 und 2 enthält auch die 3. Ausgabe meiner Kollektion eine bunte Mixtur unterschiedlicher Stile/Genre...
1) Der Tod - kann man Tango und Synthpop miteinander kombinieren? Keine Ahnung, ich mach es einfach!
2) Get it on - ein motivierender und tanzbarer Synthpop / Futurepop Song, vielleicht für Montagmorgen oder so...
3) Hundekot - ein Scheisslied, mit Pianogeklimper
4) Dissonanzen - tanzbarer EBM, die Reime zu finden, war eine nette Herausforderung
5) Spaltung - Acid / EBM / industrial mit samples einer etwas älteren Ausgabe der TV "Wochenschau"
6) Klangkrawall 1 - rhythmic noise / powernoize, Vorsicht!
7) Menari - EDM / House... einfach tanzen, tanzen, tanzen
8) Elektromensch - ein simpel gestrickter EBM / Elektro Track
9) Television - electro ambient / minimal
10) Der Uwi - ein Lied über die gelungene Integration eines Deutschen in Österreich
Wie immer komplett synthetisch produziert in meinem gemütlichen steirischen Heimstudio unter Verwendung von Reaper oder LMMS sowie tw. mit dem JD-XI.
Das Mastering überlasse ich mittlerweile eMastered
Wie immer werden alle Einnahmen an die Caritas gespendet