SPAM, Vol. 3

• Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.24
Kekse
4.828
Es ist einmal wieder an der Zeit, die Erdbevölkerung mit Audio-SPAM zu belästigen 😁

View: https://umamu.bandcamp.com/album/spam-vol-3

Wie schon Volume 1 und 2 enthält auch die 3. Ausgabe meiner Kollektion eine bunte Mixtur unterschiedlicher Stile/Genre...

1) Der Tod - kann man Tango und Synthpop miteinander kombinieren? Keine Ahnung, ich mach es einfach!
2) Get it on - ein motivierender und tanzbarer Synthpop / Futurepop Song, vielleicht für Montagmorgen oder so...
3) Hundekot - ein Scheisslied, mit Pianogeklimper
4) Dissonanzen - tanzbarer EBM, die Reime zu finden, war eine nette Herausforderung
5) Spaltung - Acid / EBM / industrial mit samples einer etwas älteren Ausgabe der TV "Wochenschau"
6) Klangkrawall 1 - rhythmic noise / powernoize, Vorsicht!
7) Menari - EDM / House... einfach tanzen, tanzen, tanzen
8) Elektromensch - ein simpel gestrickter EBM / Elektro Track
9) Television - electro ambient / minimal
10) Der Uwi - ein Lied über die gelungene Integration eines Deutschen in Österreich ;)

Wie immer komplett synthetisch produziert in meinem gemütlichen steirischen Heimstudio unter Verwendung von Reaper oder LMMS sowie tw. mit dem JD-XI.
Das Mastering überlasse ich mittlerweile eMastered

Wie immer werden alle Einnahmen an die Caritas gespendet :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mann, das ist dir echt gelungen. (y)
Das ganze Album klingt frisch und frech. Und deine Texte finde ich witzig - macht Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer