Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi! Hab mal wieder n neuen Song gemacht, hört ihn euch aber bitte mit den Real Sounds an, sonst klingt nich so toll ^^ deshalb hab ichs jetz auch nur in GP5 hochgeladen!
hey seit langem nicht mehr so nenn coolen song hier gesehen! gefällt mir echt gut
auch der clean teil passt ziemlich gut und der aufbau ist auch gut ... nur zum ende hab ich irgendwie nochmal power erwartet aber so wars dann auch cool ...
danke also ich finde, dass es so viele songs gibt (vor allem von mir), wo es dann am ende nochmal losgeht, deshalb hab ich mich diesmal nich für diese variante entschieden, sondern, dass es halt so "schwebend" endet ^^
cooler song, aber probiert mal in gp5 das schlagzeug auf midi umzustellen und dann unter extras->midieinstellungen auf microsoft wavetable, damits synchron ist
das rse schlagzeug klingt imho nicht so prickelnd, da ist midi besser
ansonsten einzige kritik, dass der bass bissl abwechslungsreicher sein könnte, aber das ist geschmackssache
oh ja... geil...
am ende vlt. etwas eintönig... könnte nochn solo hin oda so..
aba klasse idee... die strophen sind echt ziemlich cool...ingesamt verdammt geil...
Jau, sehr guter Song. Gefällt mir gut. Je nachdem, wie der Gesang ist würde ich den in "echt" dann verdammt geil finden.
Ich würde in der zweiten Strophe vielleicht noch ein wenig Melodie mit einer Gitarre machen, um Abwechslung zu schaffen. Nach dem Riffbreak würd ich noch einen 1/4 Takt einfügen und den als Pause einfach leer lassen (oder 2 8tel Snares rein) . Hab das mal eben schnell gemacht, ich finds so noch ein wenig besser. Das Ende ist cool. Kannst dirs ja ansehn, ob du die 2 kleinen Änderungen gut findest oder nicht.
Echt geiler Song, wenn ich mir das mal erlauben dar
Joa - gefällt mir so ganz gut... auch mit dem schwebenden Ende...
Hast du das Lied irgendwo an dem Film "The Great Escape" festgemacht?
oder dich nur davon ispirieren lassen?...
ich wusste gar nich, dass es nen gleichnamigen film gibt, was is das fürn film?
joar, ich muss mal gucken mit dem aufnehmen, hab zwar nich so "richtiges" equipment (nur n billiges mikro ), aber ich werds mal, wenn ich zeit hab, mal versuchen
sonst könnt ihrs auch gerne aufnehmen
@Hofgabes: ja, is besser so ^^ aber der refrain klingt von den rythmusgitarren jetz so abgehackt, das kommt aber von GP5, wenn man das als GP4 exporiert, das is voll doof
Aso, sorry, habs echt exportiert und an sich eigentlich nichts bis auf die zwei Sachen in meinem Post geändert
Gefällt mir aber wie gesagt sehr gut. Vor allem das Ende ist überraschend, weil es eben nicht nochmal anschwillt, wie man es erwarten würde. Ich glaub deshalb mag ichs auch, weils mich ausgetrickst hat