Thor1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.13
- Kekse
- 72
Ahoi!
Ich würde euch gerne mal ein Lied präsentieren, welches ich komponiert und aufgenommen habe.
Das ganze sollte Ursprünglich Musik für eine Art Kurzfilm werden.
Letztendlich ist jedoch fast ein "richtiges" Lied mit Gesang draus geworden, welches sich als Soundtrack nur noch bedingt eignet. Daher hoffe ich, dass ich trotzdem in der richtigen Kategorie poste (ich wusste nicht, wie ich es sonst zu Ordnen sollte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ).
Das Lied heisst "Winter Waltz" (die Idee kam mir vor 4 Jahren beim Schneeschippen...daher ).
Es wurde von mir komponiert, arrangiert und aufgenommen (mit VST Instrumenten und einem Keyboard) und eine Freundin von mir singt den Text.
Winter Waltz
Es wäre nett, wenn ihr ein bisschen Feedback geben würdet, da mich mal interessieren würde wie das Lied so gefällt.
Gruß
Thor
P.S. Hier sind noch die Lyrics
Winter Waltz
Footsteps printed in the snow
They show me where I have to go
Hardly I am stumping slow
There is so much ice; the summer never rises
Come hear my winter waltz
Till snowflakes fall
And they will
They will
They - will fall
The hall of the mountain king
The dwarfes can make the mountain sing
Their hammers make the mountain swing
The snow is deep; the spring forever sleeps
Till snowflakes fall
And they will
They will
They - will fall
Ich würde euch gerne mal ein Lied präsentieren, welches ich komponiert und aufgenommen habe.
Das ganze sollte Ursprünglich Musik für eine Art Kurzfilm werden.
Letztendlich ist jedoch fast ein "richtiges" Lied mit Gesang draus geworden, welches sich als Soundtrack nur noch bedingt eignet. Daher hoffe ich, dass ich trotzdem in der richtigen Kategorie poste (ich wusste nicht, wie ich es sonst zu Ordnen sollte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ).
Das Lied heisst "Winter Waltz" (die Idee kam mir vor 4 Jahren beim Schneeschippen...daher ).
Es wurde von mir komponiert, arrangiert und aufgenommen (mit VST Instrumenten und einem Keyboard) und eine Freundin von mir singt den Text.
Winter Waltz
Es wäre nett, wenn ihr ein bisschen Feedback geben würdet, da mich mal interessieren würde wie das Lied so gefällt.
Gruß
Thor
P.S. Hier sind noch die Lyrics
Winter Waltz
Footsteps printed in the snow
They show me where I have to go
Hardly I am stumping slow
There is so much ice; the summer never rises
Till snowflakes fall
And they will