Soundtrack für Spiellprojekt

• Ersteller absoluterfreak
  • Erstellt am
absoluterfreak
absoluterfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Kekse
5
Hiho,

ich studiere Informatik und wir sollen jetzt zum ersten Mal ein etwas komplexeres Spiel als Projekt entwickeln. Da ich schon immer mal den Soundtrack für ein Spiel schreiben wollte, hab ich mich also auch gleich für den Sound angeboten. Ein Stück habe ich schon mal (wenn auch noch ein bisschen grob abgemischt), das würde in einem orientalisch angehauchten Level spielen (ist so eine Art Rätsel-Adventure). Ist natürlich weit entfernt von Hollywood-Qualität.. aber um den Sound geht es ja auch eigentlich nicht. Also, hier ist es: http://soundcloud.com/inesschwettmann/thh-egypt
Wie findet ihr das Lied? Passt das zu einer ägyptischen Grabkammer? ;) Glaubt ihr, dass es einem vielleicht nach einer Weile auf die Nerven gehen wird?

Eigenschaft

Link funktioniert nicht.

Ich pushe es noch mal... wenigstens eine Meldung dazu hätte ich gerne ;)

Hallo,

mir gefällt das. Passt gut zum Thema und verströmt gleichermaßen Spannung wie Gleichförmigkeit (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll; bei Computerspielen muss es sich ja als Schleife wiederholen lassen und trotzdem "grooven", oder ähnlich.....
Also kurz: mir gefällts

man müsste auch ne spielszene sehen... was tut man in der grabkammer? Lara croft oder monkey island - was ist näher dran?

Leider ist der Sound etwas billig :D aber was solls, könnte trotzdem passen. Stimmig ist es. Klingt nicht super orientalisch aber das muss ja nicht immer in Klischees ausarten.

Hast recht, es klingt billig, aber bessere Software kann ich mir einfach nicht leisten. Das Spiel war übrigens so Puzzle- Rätsel- mäßig.