Sounds - Yamaha SY85

Yorik
Yorik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.10
Kekse
0
Hi all! Suche dringend Sounds für den Yamaha SY85. Habe diesen vom Kollegen übernommen, jedoch ohne Sounds. :( Keine Karte, keine Diskette... Weiss deshalb jemand wo ich die orriginalen Werk-Sounds bestellen oder runterladen kann? Da dieser Synthi schon älter ist, findet man auch wenig im Internet... So, please help me! Bitte bei mir melden, wenn Ihr was in Erfahrung bringt, oder was wisst.
sy85.jpg

Greetings Yorik:great:

Eigenschaft

Bekam (leider) noch nicht viel Echo von erfahrenen SY85 Usern. Wahrscheinlich ist das Teil auch schon zu alt für den normalen Gebrauch... Da musste ich halt selber noch ein bisschen recherchieren und fand heraus, dass es bei Yamaha sogar eine Downloadseite gibt, wo man ganze Soundsets runterladen kann...

Link: Yamaha Dowonloadseite SY-Series

Habe das mal gemacht, aber obs auch funktioniert...? Hoffen wir das beste!
Bei amazona.de habe ich auch noch folgenden brauchbaren Bericht gefunden:
Link: Amazona - Yamaha SY85

Nun ja, ich bin zwar nun einen Schritt weiter, aber vieleicht hat jemand noch mehr Infos??
Danke für Eure Hilfe
Greets Yorik:great:

Sorry, hatte das nicht gelesen, aber das man das bei Yamaha laden kann, hast du ja selber gefunden.
War sicher auch nicht schwer :)
Berichte dann mal, obs funzt.
mfG

Vielen Dank für die vielen Zuschriften und die Sounds, die Ihr mir gemailt habt! Bin happy:) Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem... Ich habe zwar nun sehr viele Sounds, aber um diese nutzen zu können muss ich die auf eine "im SY85 formatierten" Diskette bringen... Ich kann also die Sounds nicht einfach von Windows auf eine im SY85 formatierten Diskette kopieren... :confused: Weiss deshalb jemand wie man dieses Problem lösen kann? Bin froh um jede Antwort! Gruss Yorik