Soundkarte unterschied zwischen Terratec Phase 22, E-MU 0404, Delta Audiophile 2496?

Orphe
Orphe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
14.03.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
MV
Hallo!
Ich suche eine Soundkarte mit der ich gleichzeitig aufnehmen kann (Gitarre oder Mikrofon) und die dabei Software Synthesizer, Wave spuren (Gitarre, Bass etc) und Midi Signal (externer Synthesizer) abspielt möglichst ohne Latenz. Es reicht mir wenn ich nur einen Kanal aufnehmen kann.


Wir abreiten mit Emagic Logic.

Phantom bekommt das Mic vom Mixer.

Wir pendeln zwischen Proberaum wo wir eine DSP 2000 von Hoontech haben und zu Hause wo wir bearbeiten wollen evtl. Gesang & Gitarre aufnehmen.


Wir haben derzeit eine Terratec Phase 22 zu Hause, aber sie erfüllt nicht ganz Ihre Dienste oder wir sind zu dumm sie einzustellen. Was brauchten wir ungefähr? Bitte um Hilfe. Danke.


Wo liegt der unterschied zwischen der Terratec Phase 22, der E-MU 0404 und der M-Audio Delta Audiophile 2496?
Wenn ich das richtig sehe gibt es doch zwischen der M Audio und der Terretec rein Baulich keine oder?
Die E-MU hat noch zusätzlich Optische In/Out?
 
Eigenschaft
 
Habe ich was falsch formuliert?
oder gibt es schon einen vergleichstreat?
 
Vieleicht haben die Leute ja Angst vor Dir ............(dein Bild) ? :D :D :D

Benutze mal die Such Funktion - zu allen Karten wurde schon massig geschrieben.



Topo :cool:
 
Hi!
Sorry, aber ich sehe nun mal so aus.
Wir werden unser Glück noch bis Montag versuchen sollten wir nicht erfolgreich sein kommt eine andere Karte ins Haus. Noch mal Danke.
 
Okay heute kam die E.mu 0404 an und hat sich auch ohne Probleme instalieren lassen und all das geamcht was wir mit der Terratec nicht hin bekommen haben. Bis jetzt daumen hoch für die E-Mu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben