Don.Philippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.17
- Kekse
- 30
hallo die runde,
will demnächst brauchbare gitarren-aufnahmen machen.
mein rechner sollte dafür geeignet sein:
amd athlon xp 2000+
512 mb arbeitsspeicher
nvidia geforce 4 ti 128 mb grafikkarte
windows xp
jetz weiß ich nicht genau ob ich mir ne recording-soundkarte oder ein USB-interface kaufen soll? ich wollte die 100 grenze nicht überschreiten.
wenn soundkarte, dann -> Terratec Phase 22
wenn USB-Interface, dann -> Audiotrak Maya 44 USB (oder gibts da noch was besseres?)
nun würd ich gern wissen ob es da vor- und nachteile der beiden optionen gibt und ob sie sich überhaupt irgendwie unterscheiden.
der vorteil von nem USB-interface wäre meiner meinung nach schon mal, dass ich die kleine box auf dem schreibttisch stellen kann und nicht jedes mal hintern pc kraucheln muss um was umzustecken
will demnächst brauchbare gitarren-aufnahmen machen.
mein rechner sollte dafür geeignet sein:
amd athlon xp 2000+
512 mb arbeitsspeicher
nvidia geforce 4 ti 128 mb grafikkarte
windows xp
jetz weiß ich nicht genau ob ich mir ne recording-soundkarte oder ein USB-interface kaufen soll? ich wollte die 100 grenze nicht überschreiten.
wenn soundkarte, dann -> Terratec Phase 22
wenn USB-Interface, dann -> Audiotrak Maya 44 USB (oder gibts da noch was besseres?)
nun würd ich gern wissen ob es da vor- und nachteile der beiden optionen gibt und ob sie sich überhaupt irgendwie unterscheiden.
der vorteil von nem USB-interface wäre meiner meinung nach schon mal, dass ich die kleine box auf dem schreibttisch stellen kann und nicht jedes mal hintern pc kraucheln muss um was umzustecken
- Eigenschaft