soundfile-forum? bilder-forum?

• Ersteller SoЯRoW
  • Erstellt am
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Kekse
378
wie währe es mit nem forum für soundfiles/sampels? nicht nur für demosongs von bands. sondern auch für amps und gitarren, da ja immer die fragen kommen wie klingt der amp oder wie klingt die gtr, welche effekte... da man das ja immer schlecht beschreiben kann, denke ich ist n forum für eben solche soundfiles ideal.

evtl. forum für userequipmentbilder? (tolle wortkonstruktion oder?) :)

Eigenschaft

tolle idee...somit koennen wir das ganze forum auch weiter filtern...beim alten war ja alles querbeet im gitarren forum ;)

Hi,

Du kannst hier ja ganz leicht einen Link auf einen Soundfile setzen, wenn der in einem Thema benötigt wird. Webspace brauchst Du natürlich selbst. Ich denke nicht, dass sich das hier realisieren lässt, dass man Files uploaden kann.

Gruß Günter

ich glaub, sorro meint eher, dass mein ein extra Themen bereich aufmacht für "SoundSamples" wie das Thema "Gitarre".

jop genau das. ist schon klar das man hier nix uploaden kann. wie schon gesagt n extra forum um die links zu den sound files zu posten. gerade für die nun fertiggestellten ran´s/shamray´s. nur um eben diese sachen zu filtern aus dem gtr forum. evtl. nochmal trennen zwischen soundsampels von amps und gtr und demosongs von bands.

Gute idee, werd ich ansprechen!

auch für pu´s...is mir grad so eingefallen.

Ich denke mal, ist sicherlich keine schlechte Idee, sollte man mal im Auge behalten ;)

Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Man könnte Testberichte zu bestimmtem
Equipment schreiben und dazu Sound-Samples
machen...

Matkra