Soundcraft Spirit Folio Notepad

• Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Kekse
9.384
Hiho ihr Freunde der Kleinmischpulte ;)

Ich hätte eine frage an die Wissenden unter euch, nähmlich:
Was wisst ihr über das Soundcraft Spirit Folio Notpad?
Ich bin schon länger auf der suche nach nem Minipult um
mir u.a. mein Metronom oder auch mal ein Play along Track
unter den Inearmix zu Mischen. Da ich allerdings von diesen
Ub Behringer Teilen nicht zu viel halte
habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen.

Dabei habe ich ein Angebot für ein voll funktionstüchtiges und
ordentlich konserviertes Soundcraft Notepad, im genauen 65€,
bekommen. Meine frage, ist das Pult das Geld wert oder
absoluter Schrott?
Ich bin leider nicht soo der riesen Techniker und suche einfach
ein Minipult ohne viel schnickschnack auf das man sich verlassen kann.

Sollte das Pult für meine Zwecke ungeeignet sein währe ich auch
offen für alternativen :D.

Hier noch ein Link zu dem Pult, da ich kaum etwas über das Pult gefunden habe
macht es mich doch ein bischen Misstrauisch :rolleyes:.
Obwohl ich mit Soundcraft bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Aber man weis ja nie :)
http://www.target-music.ch/shop_main.php?p=24500

Eigenschaft

mir ist das Teil schonmal als Submixer für Keys begegnet..
da gabs eigentlich nichts auszusetzen. Bei mir kamen ganz vernünftige Signale an, halbwegs robust hat das Teil auch ausgesehen...
Für den Preis würd ich dazuschlagen wenn du damit deine Wünsche abgedeckt bekommst. Nur voher Testen obs WIRKLICH voll funktionstüchtig ist. Alle Kanäle anhören, alle Potis und Fader bewegen und alle Taster drücken, und dabei unbedingt mit Signal arbeiten. So kannst du nicht nur die Preamps checken sondern hörst auch gleich falls ein Fader kratzt etc. Wenn denn alles tut und due mit der Zahl Eingänge und Ausgänge klarkommst hau rein und viel Spaß damit ;)