Soundcraf Spirit Auto -> Preis in Ordnung?

• Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Kekse
449
Hallo ...

Wieder mal habe ich eine Frage ... mir wurde ja das Soundcraft Spirit Studio von Fachleuten empfohlen bzw. es ist ein recht akzeptables Mischpult ... Preislich wurde mir empfohlen bis rund 700 - 800 Euro zu bieten! Ich habe nun ein Soundcraft Spirit Auto auf Ebay entdeckt und es ersteigert, da ich mir dadurch im Gegensatz zum Yamaha -> (http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mischpulte/Yamaha_MG3214_FX.htm) einiges an Kohle sparen und konnte und letztlich doch etwas gutes gekriegt habe!

Das Pult ist in sehr guter Verfassung und ich habe es nun um 470 Euro erworben. Ist der Preis in Ordnung und gerechtfertigt? Was meint ihr?

Grüße

Manuel

Eigenschaft

Ich weiß ja nicht genau welches das Spirit Studio sein soll. Aber ich würde es dir auch für 500€ abkaufen wenn es ein im guten zustand befindliches 24er Soundcraft pult ist... Also klar ist der Preis ok, wenn du jetzt schon sagen kannst, dass der Zustand in Ordnung ist. (das ist ja nur das einzige Hindernis Pulte bei Ebay zu kaufen)

Der Preis geht absolut i.O. wenn es wirklich keine Mängel aufweist.:great:
>Hier< gibts noch die GA

O.k. vielen Dank für eure Statements! :great:

Grüße

Manuel

Schnäppchen gmacht ;)

Soweit ich den anderen (mir bekannte Persoen) glauben kann, war es auf alle Fälle ein Schnäppchen, wollte aber mal nachfragen wie die Leute, die sich hier gut auskennen darüber denken ... aber ich denke das geht in Ordnung und macht sich sicher in meinem neu entstehenden Studio ganz gut :)

Danke

Manuel

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben