H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 20
Hallo zusammen ,
Da ich immer etwas mehr mit Musik mache und jedes Wochenende PA Technik verleihe , biete ich den Kunden auch immer an alles zu testen und die Technik vor zu führen für die jenigen die keine Ahnung von sowas haben ....
Da ich einen Innenhof habe und auch Nachbarn habe also quasi das nächste Grundstück bekommen diese immer kostenlose Livebschallung.
Wenn die Musik mal aufgedreht wird dann ist das für Max 10 sec. ......danach wieder auf Zimmerlautstärke und Ende.
Jetzt habe ich auch Hornbässe die ich verleihe die etwas weiter kommen ....
Heute kam eine Nachbarin rüber und stellte sich auch höflich vor , ob ich es leiser machen könnte weil ihr die Kaffeetasse aus der Handgeflogen weil sie sich erschreckt hat......
Lassen wir das mal so im Raum stehen......
Da ich jede Woche 2-5x Pa Technik verleihe gibt es halt immer wieder mal Kurz laute Musik und das ist wirklich im Sekundenbereich ...
Dieses ist natürlich zu den normalen Uhrzeitrn meistens 17-19 Uhr ...
Wie sieht das Ganze dann rechtlich aus da ich es gewerblich mache .....
An wen könnte ich mich dann da mal wenden.....?
Rasenmäher wird wohl schlimmer sein....
Da ich immer etwas mehr mit Musik mache und jedes Wochenende PA Technik verleihe , biete ich den Kunden auch immer an alles zu testen und die Technik vor zu führen für die jenigen die keine Ahnung von sowas haben ....
Da ich einen Innenhof habe und auch Nachbarn habe also quasi das nächste Grundstück bekommen diese immer kostenlose Livebschallung.
Wenn die Musik mal aufgedreht wird dann ist das für Max 10 sec. ......danach wieder auf Zimmerlautstärke und Ende.
Jetzt habe ich auch Hornbässe die ich verleihe die etwas weiter kommen ....
Heute kam eine Nachbarin rüber und stellte sich auch höflich vor , ob ich es leiser machen könnte weil ihr die Kaffeetasse aus der Handgeflogen weil sie sich erschreckt hat......
Lassen wir das mal so im Raum stehen......
Da ich jede Woche 2-5x Pa Technik verleihe gibt es halt immer wieder mal Kurz laute Musik und das ist wirklich im Sekundenbereich ...
Dieses ist natürlich zu den normalen Uhrzeitrn meistens 17-19 Uhr ...
Wie sieht das Ganze dann rechtlich aus da ich es gewerblich mache .....
An wen könnte ich mich dann da mal wenden.....?
Rasenmäher wird wohl schlimmer sein....
- Eigenschaft