J
jOpO93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.19
- Kekse
- 1
**Titel edit by C_Lenny: Bitte etwas mehr Transparenz im Titel! Wir haben innerhalb Tagesfrist drei Threads annähernd gleichen Titels. Eine zielführende Suche wird damit später fast unmöglich. Hierzu auch noch einmal lesen: Aussagekräftige Titel **
Hi alle zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Soundgestaltung. Ich bin jetzt schon ein bisschen am Ausprobieren wie die Gitarrensounds von diesen Liedern kreieren kann
.
Dabei gehts mir eher um die Verzerrerklänge.
Ich habe als Equipment nen Marshall MA 50 C, als Effektgerät das Line6 POD HD 500, eine Fender Telecaster.
Kann mir jemand von euch helfen und mir Tipps dafür zu geben? Ich bräuchte die Sounds für eigene Lieder, die ich gerne mit einfließen lassen möchte.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß Jo
Hi alle zusammen!
Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema Soundgestaltung. Ich bin jetzt schon ein bisschen am Ausprobieren wie die Gitarrensounds von diesen Liedern kreieren kann
.
Dabei gehts mir eher um die Verzerrerklänge.
Ich habe als Equipment nen Marshall MA 50 C, als Effektgerät das Line6 POD HD 500, eine Fender Telecaster.
Kann mir jemand von euch helfen und mir Tipps dafür zu geben? Ich bräuchte die Sounds für eigene Lieder, die ich gerne mit einfließen lassen möchte.
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß Jo
- Eigenschaft