Ray schrieb:
Da hab ich Fish'n Chips gemampft. Hat auch nur nach Fisch gemuffelt, von Scheisse keine Spur. Vielleicht grade generalgereinigt?
Durch solche Gerüche ist mir sehr nachhaltig die Lust auf Fisch vergangen...
Aber die Stadt rockt einfach! Sie ist anders als die anderen Großstädte, viel humaner auf ihre Art.
Die Leute sind total freundlich! Zum Beispiel musste ich als 15-jähriger nie auf meinen Freund Jack D. verzichten, weil es immer sehr freundliche Obdachlose gab, die meine Situation verstanden und mir für nur 5$ aus der Not halfen.
Die Stadt ist bestens gegen Brände gesichert! Zum Beispiel sind sogar in den Hotels Rauchmelder, und sie funktionieren auch! Das heißt, wenn man zu viert im rauchfreien Hotel auf dem Zimmer genüsslich Zigarren zelebriert, dann wird man freundlich von den Dingern an der Decke auf die potentielle Gefahr hingewiesen.
Die Stadt ist voller Toleranz! Das heißt wenn man sich als Hetero in eine Schwulenbar verirrt, wird man nicht sofort rausgeworfen, sondern sehr freundlich behandelt, trotz dass man nur 15 Jahre alt ist!
Die Stadt hat auch gesunde Nahrung anzubieten! Mindestens zwei gesunde Supermärkte habe ich dort besucht, und die kleinen eingelegten scharfen Gurken wurden immer von wirklich gutaussehendem weiblichen Personal portioniert.
Und die Stadt hat sehr freundliche und mobile ausländisch-stämmige Servicemitarbeiter! Sie stehen an vielen Ecken und sind sehr gern bereit jungen Touristen im sonst so strikten Amerika die üblichen, kleinen Dinge zu beschaffen, an die man aus Deutschland gewöhnt ist. Und das petzen sie nicht mal,
also ich mag die Stadt wirklich!