Sonor Remo Action ?!

• Ersteller DrunkenMaster
  • Erstellt am
D
DrunkenMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Kekse
0
Hi

Hat schon irgendjemand was von diesem Schlagzeug (Sonor Remo Action) gehört oder erfahrung damit gemacht. Ich kann es im inet nirgens finden. Auf den drums steht ganz genau: REMO Sound Master Drum Head Made in USA. Ich überlege mir das zu kaufen, also gebraucht, einfach als übungsschlagzeug. Es ist aber schon 20 Jahre alt. Ich hänge mal ein foto davon an. Ich bitte um Komentare.

Eigenschaft

Anhänge

• 15c3_1_b.JPG
    15c3_1_b.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 1.174
http://www.sonormuseum.com/

action war einsteigerkrams also nichts hochwertiges wie phonic oder champion. würde da nicht mehr als 150euro für bezahlen :)

hmm schade, und ich dachte ich habe da so ein wertvolles gefunden :), sieht nämlich irgendwie interessant aus. Naja, wie ist den das set im vergleich zu, ich sag mal no name schlagzeuge für 300 bis 400€. Also wie gesagt ich wollt mir ein übungschlagzeug zulegen. Leider sieht es finaniell nicht gut aus. Es stehen also einmal no name schlagzeuge die neu sind und sets von markenherstelern, dann aber natürlich gebraucht, zur auswahl. Wenn dieses Remo Action damals auch nur ein Einsteigerset war, und es ja schon 20 jahre alt ist, dann ist wohl so aktuelles no name set genausogut oder ?

-täuscht das Bild oder ist das Sonor ohne BD Spannreifen?
- die Hardware sieht etwas dünn und wackelig aus
-Remo ist nur die Fellmarke

die fussmaschine

Anhänge

• DSC00787.JPG
    DSC00787.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 307
der verkäufer hat mir auch noch ein foto von der fussmaschine geschickt.

naja die sonor action werde ich mir wohl nicht antun. Die oben erwähnte andere Sonor auktion könnte echt interesannt werden, ich werde sie auf jedenfall beobachten. Sonor Champion ist wohl ein gutes, falls ich es richtig verstanden habe ??

Hallo, wenn Du mehr über diese von vielen aus Unwissenheit zu unrecht verschmäten Sonor Action Sets wissen möchtest, hier ist meine E-Mail Adresse: Gsouldrums@al.com. Du wirst Dich wundern. LG

Ich bitte zu beachten, dass der Thread bereits 7 Jahre alt ist! Vielleicht magst Du ja aber uns etwas davon berichten?

Alles Liebe,

Lim