Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duke64 schrieb:ich wollte mal genau wissen, was die Sets unterscheidet ausser 60 Euro ...
Mein Lehrer meint das Sonor sei besser weil es gute und stabile Hardware hat und ich könnte zugreifen, als Anfänger.
Wenn ich auch dich freundlich darauf hinweisen darf: Ind der Ecke rechts oben gibts n Feld auf dem steht "Suchen". Gib da nen Begriff ein den du suchen möchtest und die sachkompetente Suchmaschine spuckt in Millisekunden alle Threads aus in denen das Wort fällt (sind dann mit roter Farbe markiert). Es gibt darunter natürlich auch Beiträge in denen es nicht um das Gesuchte geht, es aber trotzdem erwähnt wird. Das musst du dann selber aussortieren. Dann: Wilkommen im Forum!almost Drummer schrieb:Hi
Kann mir jemand was zum Pearl Target sagen? Ist mir bloß sofort ins Auge gesprungen.
Bin Absolut neu und kenn mich null aus. (erster eintrag )
almost Drummer
Thorben schrieb:...wo bleibt der sinn eines forums, wenn es keinen raum zum diskutieren gibt ? oftmals entsteht aus einer diskussion eine ganz andere zu besprechende thematik.
archimedes ist auch nicht gesagt worden "halt ruhe. die erde ist flach. warum benutzt du nicht die suchfunktion ?"...
Ich habe inbrünsitg versucht, meinen Post nich wie einen der untersten Schublade aussehen zu lassen! So in den Sinne "Mensch benutz doch mal die Suchfunktion!"Thorben schrieb:@limerick (und alle anderen, die nicht diskustieren wollen).
okay. das stimmt schon. aber wäre es denn gut, wenn jeder, der erst sucht irgendeinen 2 jahre alten thread wieder aus der versenkung holt ? wobei sich vielleicht der sachverhalt gänzlich geändert hat (bsp. neue erkenntnisse, neue produkte). das wäre doch auch irritierend.Homer schrieb:Klar ist so ein Forum auch zum diskutieren eingerichtet worden. Wenn nun aber jede Woche die selben Diskussionen vom Zaun brechen (oftmals auch mehrmals die WOche...), dann ist das sehr schade. Das was vor 2 oder 3 Wochen gesagt wurde hat heute wahrscheinlich auch noch Bestand. Deshalb ist es schon sinnvoller dort nachzulesen als aller anderen nochmals das selbe schreiben zu lassen, findest du nicht?
naja. dafür sind ja die mods da um diese ausschweifenden threads zu schließen und ggf. die streiter zu verwarnen.Homer schrieb:Ausserdem sind diese "Diskussionen" meist nach 3 oder 4 Posts meist abgehandelt und arten danach in dämliche Streitereien von (vor-)pubertären Vollidioten aus... Sachlich fachliche Diskussionen findest du hier leider nur recht selten. Dazu hat das Forum leider auch zu wenig vernünftige User. Die, die was auf dem Kasten haben kann man an einer Hand abzählen (maximal an zwei...). Der Rest fühlt sich immer sofort angegriffen wenn Joey nicht zu Gott erklärt wird oder einer was schlechtes zur Iron Cobra sagt...
nein, nein. war nur ein übertreibendes beispielHomer schrieb:Und setzt du dich jetzt mit Archimedes gleich, oder wie?
Ja wenn es denn sein muss und noch eine Frage auftaucht, dann kannst du das ja machen. Wen störts? Ansonsten kannste die ja auch einfach nur durchlesen! Ahaaa...Thorben schrieb:aber wäre es denn gut, wenn jeder, der erst sucht irgendeinen 2 jahre alten thread wieder aus der versenkung holt ? wobei sich vielleicht der sachverhalt gänzlich geändert hat (bsp. neue erkenntnisse, neue produkte). das wäre doch auch irritierend.
Kommt drauf an mit was sie es verglichen habenThorben schrieb:@topic:
"also das ist das 503er. das ist wirklich absolute unterklasse"