Ich habe mir vor einem Jahr ein Sonor Force 3007 Set gekauft und spiele auch seitdem diese Snare.
Von mir aus kann ich keine großen Vergleiche ziehen da ich nicht so der Snare Experte bin (kenn' jetzt halt nicht soo viele zum Vergleichen), sehe es aber ähnlich wie die meisten hier:
Für das Geld kriegt man schon Besseres.
Positiv fällt ein 2,3mm Super Hoop (oder Power Hoop k.a. Rimshot knallt böse) auf der dabei war, ich weiss aber nicht ob das bei einer einzelnen Snare auch dabei ist.
Sie hat 10 Spannschrauben und Tunesafe, was allerdings nicht verhindert das sich die Spannschrauben bei Rimshots schonmal rausdrehen.
Negativ fällt auf das die Teppich-Abhebung teilweise aus Plastik ist und nicht wirklich mit stabiler Bauweise glänzt. Bei mir ist die Abhebung durch einiges Herumprobieren mit der Teppichposition etwas wacklig (das Wackeln trat auch sehr schnell auf und nicht erst nach "rumdoktorn mit sanfter Gewalt" oder sowas), vermutlich kann man da irgendwo 'ne Schraube anziehen, ist aber müßig und außerdem behindert es die ebene Positionierung des Teppichs nicht, von daher bleibts bei mir erstmal so bis ich die Snare mal wieder auseinander schraube. Die Verarbeitung würde ich im großen und ganzen aber als gut bezeichnen.
Zum Klang:
Den Gesamtklang auch mit wechselnder Befellung würde ich als Allround-tauglich bezeichnen, von Haus aus ist ein Remo UT Fell drauf gewesen, das war klanglich nicht übel, aber auch nicht der Bringer.
Habe jetzt ein Evans Powercenter Reverse Dot Coated und als Reso ein Evans Hazy 300 aufgezogen, dazu habe ich mir noch einen Puresound Equalizer Teppich mit 12 Spiralen gegönnt.
Durch die Befellung und den Teppich hat die Snare nun recht viel Punch mit einem nicht zu dicken Bauch und klingt gleichzeitig schön Crisp. Rimshots knallen durch den dicken Spannreifen mit einem sehr schönen vollen Sound, Rimclicks kommen ebenfalls mit einem schönen vollen und trockenen Sound daher.
Die Teppichansprache empfinde ich bei leichtem und hartem Spiel jederzeit als sehr gut.
Ich spielen mit meiner Band Industrial Rock (oder sowas... naja härtere Gangart) und die Snare fügt sich hier ziemlich gut ein. Sowohl ruhige als auch heftige Passagen kann man bestens mit der Snare spielen, mit meiner alten Stahlsnare hatte ich bei den ruhigeren Sachen da schonmal das Problem das die mir zuviel "Ping" machte.
Ich komme mit der Snare sehr gut zurecht, wenn ich aber statt der Snare 220€ gehabt hätte, hätte ich mir vermutlich eine andere gekauft.
Naja... hättehätte Herrentoilette oder sowas
Ich hoffe das war dir eine Entscheidungshilfe.