Songwriterin sucht ProducerIn Berlin

PLZ
Berlin
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Entertainer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Studio/Recording
SUCHE PRODUCER*IN

Hallo:)
ich bin Songwriterin und Sängerin aus Berlin. Ich würde meine Musik als deutschsprachigen Pop, Indie, Chanson bezeichnen. Ich singe und begleite mich auf dem Klavier. Nun will ich meine Songs aber bisschen peppiger und hab viele Dinge im Ohr und Vorstellungen was Arrangements angeht aber ich bin der ComputerAntiNerd. deshalb suche ich eine Person, die Bock hat mir bei der Ausarbeitung meiner Songs zu helfen, was Arrangement angeht. Songstruktur und Harmonien stehen alle. Aber was Instrumente, Beats angeht bin ich noch relativ offen, auch wenn ich ein paar Ideen habe.
Damit du bisschen weißt, was so mein Geschmack ist und ob das passen könnte: Das ist mein Spotifyaccount (nur was ich so höre): https://open.spotify.com/user/lukaerfolgscoaching?si=2099fafddbfa4046
und ein paar Künstler die ich cool find, schonmal so:
Amy Winehouse, Pashanim, Hildegard Knef, Udo Lindenberg, Hooverphonics, Eminem, Mae Muller, Miley Cyrus, Ton Steine Scherben, Rio Reiser, Chapo102, Wir sind Helden, Rihanna, Dua Lipa, Nirvana, Beatles, Queen, Mozart, Vivaldi, Ansu, Portishead, Peter Fox(eher die alten Sachen), Crystal Castles, Kate Bush, Angele, Lou Kaena, Schuhmann, Apache, Wassermann, Johnny Cash, Bob Dylan, und und und
generell mag ich gerne so Banger, Charts, Schlager und Classics die mich nostalgisch machen oder die ich witzig finde
schreib mir gerne, ich würd mir n Arsch abfreuen
ah und hier, dann weißt du schon wer ich bin, da hab ich nur so Covers hochgeladen, aber auch schon bisschen älter:

LG YEAH

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben