Songwriter sucht Musiker/Band (jetzt im richtigen Forum ;-) )

PLZ
7321
Land
Österreich
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo ihr Lieben :)

Zuerst mal ein herzliches Hallo von mir an Alle Musikschaffenden! Ich bin auf dieses Board bei meiner Suche nach Musikern und Interessierten gestoßen, die gern neue Songs hören und eventuell auch in ihr Repertoire aufnehmen wollen.

Ich schreibe seit meiner Kindheit und liebe es Texte und Geschichten in melodischer Form zu erzählen. Leider wurde ich nicht mit einer Singstimme gesegnet. Daher werden meine Demosongs immer von einem professionellen Musiker eingesungen. Also nicht wundern warum ihr eine Männerstimme hört ;-)

Zwei meiner Songs wurden als Demoversion bereits im Radio gespielt (Radio Montréal = Mary Jane; Radio Wigwarm = In the dark). Mit In the dark und Mary Jane wurde ich beim Song of the Year Songwriter contest Semi Finalist. Schedler Music hat meine Songs sehr gut bewertet, hat aber leider nur Interesse an Nummern, die nicht länger als 2 Minuten sind. Ein gutes Storytelling KANN in der Zeit funktionieren. Ich selbst bin aber geprägt von Nummern wie November Rain oder Sultans of Swing.... wie wären die bloß mit 2 Minuten ausgekommen? ;-) Mein größter Wunsch wäre es Musiker zu finden, die meine Songs zu ihren machen wollen. Die Versionen sind Demoversionen und daher natürlich auch noch abänderbar. Ich schreibe in den verschiedensten Stilrichtungen, je nachdem was mich grade bewegt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in meiner bisherigen Demos reinhört und bin dankbar für jedes Feedback und jede Kontaktaufnahme.

WirSindKunst

Wir SindKunst

https://www.wirsindkunst.at/portfolio/music/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben