P
Portishead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.14
- Kekse
- 0
Moinsen,
ich suche ein paar Lieder zum nachspielen die nicht nur aus typischen Chords und normalen Anschlägen bestehen und nicht schon total ausgelutscht sind (Tears in Heaven, Stairway to Heaven, Boulevard of Broken Dreams, Zombie, Viel Kram von den Ärzten... ihr wisst bestimmt was ich meine!) sondern ein bisschen "besonderer" zu spielen sind und auch ohne gesang etwas mehr hergeben (finde ohne gesang hören sich so viele lieder langweilig an!), muss nicht zwangsläufig nur picking sein. Vielleicht hat wer auch n paar Moderne Ideen?
Meine ersten Vorschläge sind:
Rise Against - Swing life away
Johnossi - Man must dance
Emiliana Torrini - Sunny Road
Radiohead - Karma Police
Incubus - Drive (acoustic)
Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Nikola Sarcevic (Millencolin Sänger solo) - Lovetrap
würde mich sehr über weitere Anregungen freuen !
ich suche ein paar Lieder zum nachspielen die nicht nur aus typischen Chords und normalen Anschlägen bestehen und nicht schon total ausgelutscht sind (Tears in Heaven, Stairway to Heaven, Boulevard of Broken Dreams, Zombie, Viel Kram von den Ärzten... ihr wisst bestimmt was ich meine!) sondern ein bisschen "besonderer" zu spielen sind und auch ohne gesang etwas mehr hergeben (finde ohne gesang hören sich so viele lieder langweilig an!), muss nicht zwangsläufig nur picking sein. Vielleicht hat wer auch n paar Moderne Ideen?
Meine ersten Vorschläge sind:
Rise Against - Swing life away
Johnossi - Man must dance
Emiliana Torrini - Sunny Road
Radiohead - Karma Police
Incubus - Drive (acoustic)
Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Nikola Sarcevic (Millencolin Sänger solo) - Lovetrap
würde mich sehr über weitere Anregungen freuen !
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: