Songs/Merkmale verschiedener Musikstile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MiCr0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Kekse
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja bei einigen Sachen helfen.

Zu den verschiedenen Musikstilen brauche ich
- ein Beispielsong
- und die musikalischen Merkmalen von den einzelnen Musikstilen bzw wie sie sich unterscheiden (z.B. ein Merkmal von Techno ist der "Bass")

Rock
Pop
Heavy Metal
Hip-Hop
Techno
Blues
Reggae
Walzer
Marsch
R'n'B

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könnt und euch zu einigen Musikstilen noch etwas einfällt, was ich bei mir ergänzen kann.

Eigenschaft

Wozu brauchst du das? Sollen wir hier deine Hausaufgaben machen? ;)

Freund Google liefert dir zu jedem deiner Stile sicherlich viele Beispiele, zumal die Bandbreite dieser einzelnen Stile sehr groß ist und diese auch z.T. nahtlos ineinander übergehen, bzw der eine aus dem anderen entstanden ist.

Wikipedia liefert doch dazu schon ziemlich ausgefeilte Antworten zu den einzelnen Genres und sogar bis weit in die tiefsten Subgenres hinein.

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Richtungen/Stilen ist dann wiederum zu erarbeiten... (Nö, wie Peter schon sagte, Hausaufgaben machen wir hier nicht).

ArtSoundz
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ;)
Nachdem der Threadersteller nun 6 Tage nicht mehr online war, mache ich hier zunächst mal dicht.

Wenn Micros weiter Interesse an dem Thema haben sollte und uns mehr Hintergründe nennen möchte, kann er mir gerne eine PM schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.