Songs 2010

• Ersteller Peter215
  • Erstellt am
P
Peter215
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Kekse
66
Hey alle miteinander,

Eure Hilfe ist gefragt!

Seit ein paar Jahren spielen eine Freundin und Ich 1-2 Songs aus dem Jahr auf einer bei unseren Freunden traditionellen Feier. Nur dieses Jahr fällt uns nicht so recht was ein? Die Besetzung besteht aus Gitarre + Gesang.
Letztes Jahr haben wir zum Beispiel Use Somebody von den Kings of Leon unplugged gespielt, es kam sehr gut an, alle waren betrunken, hatten Spaß und gröhlten mit.

So soll es wieder werden!
Also helft mir ein paar Songs zu finden ;) Wenn der Song von 2009 ist, ist das auch nicht schlimm :)

Viele Grüße
Peter

Eigenschaft

ich bin sonst eigentlich nicht so der typ der auf kommerzielle musik abfährt aber ich kenn das: bei einer solchen feier wollen die (angetrunkenen) leute einfach was zum mitsingen...
deshalb muss das lied schon mal zwangsläufig ziemlich bekannt sein... was mir da spontan dazu einfällt: lady gaga - ALEJANDRO

Hmmm kommt drauf an welche Richtung ihr gehen wollt.
Mir fällt zum Beispiel als "Mitgröhler" aus den Charts Culcha Candela "Monsta" ein.
Gut kommt auch von Lady Gaga immer "Pokerface"
Stimmung macht sicher auch ne Coverversion von "The black eyed peas - i got a feeling"

Mir persönlich gefällt: Milow - Ayo Technologie
oder Razorlight - Wire to wire
Amy Mc Donald - This is the Life

Ist halt die Frage was du machen willst... welche Richtung... schau dir doch mal die Single-Charts 2009 an bzw. in die jetzigen Chartlisten..

Zu den Top-Hits gehört eigentlich auch Gossip mit Heavy Cross, Ich und Ich mit Pflaster und Lena mit Satellite (eignet sich auch als Parodie - da muss Deine Freundin nur ein Kleines Schwarzes anziehen und merkwürdig dazu tanzen...;))

Gruß
Hank

wenn es euch nicht zu rap-lastig ist, könntet ihr 'I wanna be a billionare' nehmen.
Oder Hey Soul Sister oder She Said.

Oder.... Geboren um zu leben, Fireflies, Bulletproof, Replay...

volbeat - sad man´s tongue fällt mir da grad ein.