M
MartinL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.18
- Kekse
- 7
Hi miteinander,
in einer Woche ists nun wieder soweit bei uns: unser erster Gig nach einem halben Jahr Pause
Dürfen auf einer privaten Geburtstagsfeier vor ca. 50 Leuten spielen.
Nun gibts da ja auch noch die Song liste; und irgendwie bin ich mir der momentan Abfolge der Lieder noch nicht ganz zufrieden...
Die wär folgende:
1. Song 2 (Blur)
2. Brain Stew (Green Day)
3. Hand in Hand (Beatstakes)
4. Come as you are (Nirvana)
5. Drüben auf dem Hügel (Tocotronic)
6. Roulette (System of Down)
7. Hotel Yorba (Whie Stripes)
8. Self Esteem (Offspring)
9. Holiday (Green Day)
Zugabe:
10. Good Riddance (Green Day)
Momentan arbeiten wir auch noch fleißig an "Killing in the name". Könnte in den nächsten Proben super laufen, damit wirs auch aufn Gig spielen können. Wann genau wissen wir aber noch nich ;-)
Bei der Setliste gibts noch etwas wichtiges zu beachten: Die ersten vier Lieder werden mit Es-Tuning, und die letzten im nurmapeln E-Tuning gespielt. "Killing in the name" ist ja dropped D, sollte also im zweiten Block liegen.
Da wir alle nur eine Gitarre / Bass haben, können wir aus der Blockstruktur also nicht wirklich raus...
Was sagt ihr zur Song liste? Verbesserungsvorschläge?
Martin
in einer Woche ists nun wieder soweit bei uns: unser erster Gig nach einem halben Jahr Pause
Dürfen auf einer privaten Geburtstagsfeier vor ca. 50 Leuten spielen.
Nun gibts da ja auch noch die Song liste; und irgendwie bin ich mir der momentan Abfolge der Lieder noch nicht ganz zufrieden...
Die wär folgende:
1. Song 2 (Blur)
2. Brain Stew (Green Day)
3. Hand in Hand (Beatstakes)
4. Come as you are (Nirvana)
5. Drüben auf dem Hügel (Tocotronic)
6. Roulette (System of Down)
7. Hotel Yorba (Whie Stripes)
8. Self Esteem (Offspring)
9. Holiday (Green Day)
Zugabe:
10. Good Riddance (Green Day)
Momentan arbeiten wir auch noch fleißig an "Killing in the name". Könnte in den nächsten Proben super laufen, damit wirs auch aufn Gig spielen können. Wann genau wissen wir aber noch nich ;-)
Bei der Setliste gibts noch etwas wichtiges zu beachten: Die ersten vier Lieder werden mit Es-Tuning, und die letzten im nurmapeln E-Tuning gespielt. "Killing in the name" ist ja dropped D, sollte also im zweiten Block liegen.
Da wir alle nur eine Gitarre / Bass haben, können wir aus der Blockstruktur also nicht wirklich raus...
Was sagt ihr zur Song liste? Verbesserungsvorschläge?
Martin
- Eigenschaft