SONGBOOKS von sheetmusicplus

• Ersteller sathees3000
  • Erstellt am
sathees3000
sathees3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.17
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Weiss net genau ob das hier reinpasst :p , aber ich hoffe ihr könnt
mir weiterhelfen.
Bestimmt kennen einige oder viele von euch die Page
http://www.sheetmusicplus.com/. Wo man viele Songbooks erwerben kann die man hierzulande nicht
kriegt. Eine Lieferung Weltweit ist auch möglich. Bloss weiss nicht so recht
wie man was aus USA bestellt. Wie erfolgt die Bezahlung? Kommen da noch
Zollgebühren hinzu? Wie viel wär das so? Wo kann mich sich informieren?
Oder noch besser: Gibt es hier im Forum evt. Leute die schon Sachen von
sheetmusicplus.com bestellt haben?​
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Sathees

Eigenschaft

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, sorry.

Aber schau mal hier. Die habe auch sehr viel. Und wenn du das gesuchte Songbook hier findest, kannst du Zollgebühren umgehen.

Ja, danke für den Tipp!:great:
Aber leider suche ich Songbooks von Bands meist nur in U.S.A oder ähnliches bekannt. Daher hab ich schon über deutsche "sheet music" Pages versucht.
Leider ohne Erfolg. Bis her ist sheetmusicplus.com das einzige was fast alles hat und zudem ins Ausland verschickt...

Wenn ihr was zu meinen Fragen wisst, postet bitte. Würd mir echt weiterhelfen :)

Hm, scheint leider keiner ne antwort parat zu haben...

Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Songbooks von "Hal Leonard"?
Da steht zwar drauf "Guitar Recorded Version", aber man erlebt ja des öfteren
dass die Tabs von Songbooks "mies" sind. Ungenau und vereinfacht. Ich will deswegen Songbooks, da ich von den Liedern die ich suche keine korrekten Tabs im Inet gibt oder bzw. Solis schlecht oder gar nicht als Tab existieren...

sathees3000 schrieb:
Jo. Habe hier "Jimi Hendrix - A step by step Breakdown of his guitar styles and techniques", das ist sehr akkurat. Meine Lebensabschnittspartnerin, Lehrerin u.a. für Musik, fragte mich angesichts der Notation für "Hey Joe", ob wir Gitarreros sowas vom Blatt spielen können.

sathees3000 schrieb:
Hm, scheint leider keiner ne antwort parat zu haben...

Da steht zwar drauf "Guitar Recorded Version", aber man erlebt ja des öfteren
dass die Tabs von Songbooks "mies" sind. Ungenau und vereinfacht. Ich will deswegen Songbooks, da ich von den Liedern die ich suche keine korrekten Tabs im Inet gibt oder bzw. Solis schlecht oder gar nicht als Tab existieren...

hi,
ich hab viele hal leonard songbooks und bin mit denen sehr zufrieden
welche songbooks suchst du denn?
mfg
javi

@javi:
hi :) ,
ich suche die songbooks von Alter Bridge und Pillar.
Kann sie halt bisher nur über sheetmusicplus oder amazon.com bestellen.
Beide Songbooks sind "Guitar Recorded Version" von Hal Leonard. Sind die Tabs von Hal Leonard auch präzise?

Hi,

mit dem AB Songbook kannst du in dem Fall nix falsch machen. Mark Tremonti und sein Guitararchitect haben zusammen mit dem Verlag gearbeitet, d.h. es sind wirklich die original Noten und nicht herausgehört von irgendjmd ! War zu lesen auf tremonti.com bzw alterbridgeband.net . Hab das Tabbook und finde die Notation perfekt, so wie mans auch bei den Live Clips sieht, also ist diese Interview-Geschichte von der Zusammenarbeit real!

Jo,

Danke für eure Antworten :great:
Das das Alter Bridge-Songbook die Original-Noten enthält freut mich wirklich sehr! :D Hoffe das das Songbook von Pillar ebensfalls so erfreulich ist(ist auch von Hal Leonard "Gutar-Recorded-Version").
Wie ich durch einige dankenswerten Links gesehen habe lässt sich das Alter Bridge-Sheetbook auch auf diversen Deutschen Seiten erwerben, wobei ich gesehen habe das der Preis so um die 25€ tendiert.
Da ich die Songbooks noch von Pillar bestellen will, werde ich die Bücher von Hal Leonard über Amazon.com bestellen, da kostet ein Songbook laut Anzeige 13$. Zwar kommt noch Porto etc. hinzu aber habs sonst nirgends billiger gesehen.
Hoffe es klappt :)
gruß sathees

Hi Zusammen!

Wollte nur einen kleinen Nachtrag hinzufügen:

Hab meine Songbücher (alle vom Verlag Hal Leonard)), die ich bei Amazon.com bestellt habe erhalten. Da diese Songbücher nicht in Deutschland erhältlich waren (ausser das von Alter Bridge, allerdings zu einem Preis von mind. 25€) musste ich diese mittels Amazon.com importieren. Hat sogar "grade" mal 2 1/2 Wochen gedauert. Die Qualität der Noten ist auch zufriedenstellend. Und zu einem Preis von umgerechnet 11€ pro Buch kann man nicht meckern :D Also falls jemand Songbücher sucht, und evtl. diese nur in USA kriegt lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch bei Amazon.com. Ist oft billiger als diverse andere Seiten, die Songbücher anbieten...