Luke2105
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
dann will ich mal den Reigen eröffnen.
Was mir so ein wenig brennt ist das leidige Thema Songauswahl. Den Coverbands wird ja nun oft vorgeworfen, das sie doch alle das gleiche Repertoire spielen.
Auch als wir sind am Anfang gestartet sind, wollten wir gerade diese Nummern die eh alle spielen als NoGo's ausklammern.
Klassiker sind hier "summer of ....", "smoke on the water", "sexy" etc.
Leider machen wir immer wieder die Erfahrung das das Publikum diese aber lautstark fordert.
Wir haben nun schon ein paar Abstriche gemacht und einige solcher Nummern, die "wir" gerade noch so ertragen* können, ins Programm integriert.
(*Nicht das diese Nummern "doof" sind, aber wir finden sie einfach totgespielt)
Wie geht Ihr damit um?
Give the people what they want ? oder ........
viele Grüße
Luke
dann will ich mal den Reigen eröffnen.
Was mir so ein wenig brennt ist das leidige Thema Songauswahl. Den Coverbands wird ja nun oft vorgeworfen, das sie doch alle das gleiche Repertoire spielen.
Auch als wir sind am Anfang gestartet sind, wollten wir gerade diese Nummern die eh alle spielen als NoGo's ausklammern.
Klassiker sind hier "summer of ....", "smoke on the water", "sexy" etc.
Leider machen wir immer wieder die Erfahrung das das Publikum diese aber lautstark fordert.
Wir haben nun schon ein paar Abstriche gemacht und einige solcher Nummern, die "wir" gerade noch so ertragen* können, ins Programm integriert.
(*Nicht das diese Nummern "doof" sind, aber wir finden sie einfach totgespielt)
Wie geht Ihr damit um?
Give the people what they want ? oder ........
viele Grüße
Luke
- Eigenschaft