Mmmmh ich denke eher das du ein Problem hast da du kein argument genannt hast wieso unser können auf einem niedrigen niveau ist. dann hast du keine einzige band genannt von der wir geklaut hätten. und komisch das du dich mit dem dem satztteil "..braucht kein Mensch" veralgemeinerst da du der erste bist der so etwas sagt
Dann ist dieses lied zu hasue aufgenommen worden und nicht im studio was der grund für ein paar fehler ist die aufgetreten sind. du musst ein sehr sehr pingeliger mensch sein das du solche kleinen fehler bei einer band die es grad mal ein halbes jahr gibt nicht tolerierst
was du dann mit unbeholfen und schräg meinst kansnt du vermutlich auch nicht erklären
ach und noch eine frage hast du eig schonmal jemals irgendein stück geschrieben was deiner meinung musikalisch und vom text her top ist würd mich echt mal interessieren wie sich das anhört
und ich wette mit dir das ich dich in technik sachen abziehen werde wo du mein können so nett herabsetzt. was gefühl im spielen angehet besteht da sowieso keine frage also wenn du nicht feige bist schreibste wohl zurück
mit freundlichen grüßen