Michael Scratch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 10.460
Ich habe einen neuen Song fast fertig. Da fehlt hinten raus nur noch ein Gitarrensolo und die Drums, sie noch "richtig" eingespielt werden. Mein E-Gitarrenfreund, der das spielen wollte, hat den Song nun schon drei Wochen und bisher noch keine rechte Idee dazu.
Hast DU Lust, das Solo für "Du fehlst"zu spielen? Es ist ein ruhiges, trauriges Lied mit einem etwas rockigerem Schluss, der mit einer bluesig-jazzigen Lead-E-Gitarre verhübscht werden soll.
Kurz zum Hintergrund: Die an dem Song beteiligten kommen Teilweise aus dem Forum hier: Text von @Der_Blindschleicher , Hintergrundgesang von @philemona77 , Percussions von @Der gute Fee , Akkordeon von @Tygge , ich habe komponiert, singe, mische und produziere. Das ganze läuft unter "Phil Harmonie Projekt"
Bei Interesse kurz per PN bei mir melden, dann schicke ich Dir die Demo.
Hast DU Lust, das Solo für "Du fehlst"zu spielen? Es ist ein ruhiges, trauriges Lied mit einem etwas rockigerem Schluss, der mit einer bluesig-jazzigen Lead-E-Gitarre verhübscht werden soll.
Kurz zum Hintergrund: Die an dem Song beteiligten kommen Teilweise aus dem Forum hier: Text von @Der_Blindschleicher , Hintergrundgesang von @philemona77 , Percussions von @Der gute Fee , Akkordeon von @Tygge , ich habe komponiert, singe, mische und produziere. Das ganze läuft unter "Phil Harmonie Projekt"
Bei Interesse kurz per PN bei mir melden, dann schicke ich Dir die Demo.
Zuletzt bearbeitet: