Song für meine Band

Lotz
Lotz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.15
Kekse
0
Hi,
ich hab heute eine Songidee aufgenommen und würde gern ein paar Meinungen dazu hören:

Das unsaubere gesweepe am Ende nehm ich nochmal auf, dafür hatte ich jetz keine Zeit mehr.
Also, bin gespannt auf Kommentare dazu :)

Eigenschaft

oO wie hast du das aufgenommen, klingt sehr geil!
ich will die fertige version mit vocals :D

Ich auch bitte^^

Könnt ihr haben :ugly:
Ich versuch das Lied jetzt mal fertig zu schreiben, is ja noch zu kurz so. Den Sound will ich noch verbessern (die Gitarren werd ich wohl nochmal doppeln, sind bis jetzt nur 2 Spuren) und dann nehmen wir auch Vocals dazu auf, irgendwann im Laufe der nächsten Woche wahrscheinlich.
Aufgenommen hab ich über ein Firewire Interface (Presonus Inspire 1394) mit Cubase, Zerre ist von Guitar Rig 3.

Klingt schon sehr geil. Jetzt muss nur die richtige Stimme dazukommen.

ich bekomme den download link nich zum laufen ~~ kannstes noch auf rs laden? danke

Update: Neue Version mit Vocals:

Was haltet ihr davon? :)
Außer den Vocals hat sich noch nicht wirklich was getan, also die Endversion sollte ja schon länger sein. Und der Sound ist auch noch nicht wirklich optimal, vielleicht kann ich da noch mehr rausholen.
(Sorry für den Doppelpost, aber von wegen editieren find ich da grade nichts :?)