S
Sizer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 1.724
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gude Jörg,Also irgendwie gefällts mir!
LG Jörg
Gude Glombi,Gefällt mir. Die Idee ist gut und stimmig. Vielleicht könnte der Song noch einen weiteren Part gebrauchen, für etwas Abwechslung und die Länge. Gesang gefällt mir nicht so gut.
Gruß,
glombi
Schwer zu sagen, bzw. in Worte zu fassen. Ich würde mich selber auch nie trauen zu singen.Gefällt Dir meine Stimme, die Aufnahme-Qualität, oder die Gesangsmelodie nicht? Das würde mich jetzt aber schon interessieren
Schwer zu sagen, bzw. in Worte zu fassen. Ich würde mich selber auch nie trauen zu singen.
Es klingt mir manchmal einfach zu unsicher, was teilweise an der Intonation liegt, aber auch an der Artikulation. Ich habe es halt so verstanden/gefühlt, dass der Gesang im Kontrast zum Text eher kühl, distanziert und vielleicht auch hart sein soll. Vielleicht bin ich da aber auch auf dem Holzweg.
Die Melodie ist ja unisono mit dem Lead, und die finde ich sehr passend.
Sorry, besser kann ich es nicht.
Vielleicht war ich gestern aber auch einfach etwas kritisch. Ist mir jetzt eben beim Reinhören nicht mehr so aufgefallen, heute habe ich aber auch nur ein Office Mono-Headset zur Verfügung...
Gruß,
glombi