Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es nach buschtrommeln klingen soll, solltest du nochma n bisschen mit dynamik und pan rumspielen, es klingt irgendwie mehr nach nem holzhacker, der im takt nen baum fällt =)
leute macht mal halblang, seid ihr straßenmusiker? macht ihr überhaupt was mit guitar pro? das ist midi! da klingt das halt nach klingelton.. (sorry regt mich bisschen auf, wenn man sich viel mühe gibt mit nem song und den midisound kritisiert)...
ich find den song wirklich sehr gut, zumal ich auch sehr viel mit guitar pro mache und vom kompositorischen her wirklich gut... gut arrangiert weiter so
Der Anfang - na gut, ist ganz ok, aber nichts herausragendes. Richtig gut hingegen find ich den ruhigen Part ab Takt 65. Zwar ne Standartakkordfolge, aber in welchem Lied kommt die nicht vor? ^^ Den Teil und den Schluss find ich jedenfalls ziemlich genial.