Sonderpreisaktion bei GSi (VB3, Mr Ray etc)

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Kekse
2.766
Wird vielleicht den ein oder anderen interessieren - bei GSi gibts bis zum 31.8. 34% Rabatt auf alle VSTs und VSTis.

http://www.genuinesoundware.com

Die VB3 für 32€, da kann ich nicht nein sagen :)

Hab eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt, das "Key Performer" VSTi gleich mit zu bestellen (für den Betrieb mit einem Netbook) aber die Demoversion war dann doch sehr enttäuschend - die Orgel klingt schrill und leblos (kein Vergleich zur VB3!), die Physical Modelling Instrumente sind ein Witz, Hall und Ampsim lässt man lieber aus. OK, das samplebasierte Rhodes klang ganz charmant (schön roh, nich so langweilig glattgebügelt) und die Mellotronsounds waren verwendbar...
Die augenkrebserzeugende graphischen Oberfläche is natürlich auch ein Highlight sondersgleichen :D

Eigenschaft

Ich hab zwar schon die B4II, aber die VB3 reizt mich ja doch.

Und das EG-70 hat ja auch seinen Reiz!

EG-70...in der Tat, zumal der CP-Sound im Elektrik-Piano Sammelsurium von NI nicht mit drin ist....

Danke für die Info!

Gruß
hisdudeness

Da gibt es auch noch das GrandElectrix von araldFX.com, die habe ich. Ist für 40 $ nicht schlecht, aber ich habe auch keinen Vergleich mit dem Original!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben