RecordingHans
Registrierter Benutzer
Hallöchen zusammen, heute ist endlich der ersehnte DAW Controller gekommen und dann das erste Problem, Sonar erkennt zwar Midi Ports allerdings nicht die Kommandos des Controllers...
10 Foren später und verschieben von DLL dateien später, ah der Controller wird erkannt...
Funktionieren hatte ich mir anders vorgestellt der Fader reagier und der PAN Regler, der Motor funktioniert nicht und keine der Tasten...
Irgendjemand hier der dieses Problem gelöst hat? Habe schon ein bisschen rumgesucht und geforscht, dass das Problem eindeutig bei den Treibern des Controllers in Kombi mit der DAW liegt
Wenn nicht geht es morgen zurück zum Store, so ist es nicht nutzbar,
Danke für evtl Hilfe
Hans
10 Foren später und verschieben von DLL dateien später, ah der Controller wird erkannt...
Funktionieren hatte ich mir anders vorgestellt der Fader reagier und der PAN Regler, der Motor funktioniert nicht und keine der Tasten...
Irgendjemand hier der dieses Problem gelöst hat? Habe schon ein bisschen rumgesucht und geforscht, dass das Problem eindeutig bei den Treibern des Controllers in Kombi mit der DAW liegt
Wenn nicht geht es morgen zurück zum Store, so ist es nicht nutzbar,
Danke für evtl Hilfe
Hans
- Eigenschaft