Somekindofariot - Vulmens Versuch, zu rocken

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Kekse
21.388
l_8e59eddc9a5ab4bb950f261408a01056.jpg

Da ich in den letzten Tagen ein wenig herumexperimentiert habe , dachte ich, "hey, versuchste mal zu rocken!" :D

Hab praktisch keinerlei Banderfahrung und weiß nicht , ob das so umsetzbar ist, hab dafür eine kleine Myspacesite eröffnet wo ich das "rockende" Zeug in Zukunft hochladen werde :)
Vielleicht gefällts ja jemanden , das erste Lied ist online (noch ohne Gesang), wer mag, kann mich gerne adden, kommentieren usw.

Soweit,sofort. Rock on! :D :rock:

Eigenschaft

Gibst du uns auch den Link? ;)

Da ich in den letzten Tagen ein wenig herumexperimentiert habe , dachte ich, "hey, versuchste mal zu rocken!"

Hab praktisch keinerlei Banderfahrung und weiß nicht , ob das so umsetzbar ist, hab dafür eine kleine Myspacesite eröffnet wo ich das "rockende" Zeug in Zukunft hochladen werde
Vielleicht gefällts ja jemanden , das erste Lied ist online (noch ohne Gesang), wer mag, kann mich gerne adden, kommentieren usw.

Soweit,sofort. Rock on!

Hä? Ich check die Frage nicht: "ob das so umsetzbar ist". Habt ihr doch?
Verstehe auch nicht warum du von Dir sprichst, auf der myspace-seite sind doch alle bandmitglieder gelistet!
:screwy:

Es taugt auf jeden Fall sehr, geht ordentlich ab!

Haha, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen,dass die myspacesite nur eine kleine parodie ist,
es gibt keine bandmitglieder außer mir, die Namen auf der Site sind alle erfundene Nonsensnamen :)

Aufgenommen habe ich das alles am Rechner hier bei mir zuhause :redface: