M
MarkusG.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.18
- Kekse
- 0
hallo erstmal,
ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei..
Also ich spiele schon seit einem Jahr gitarre.
Ich lerne gerade das lied Over the hills and far away von Nightwish,
aber ich komm mit dem solo nicht wirklich zurecht.
ich habe auch mir schon das musikvideo in youtube angeschaut aber ich bin immer noch am rätzeln. Das schwere daran finde ich das tapping. Denn in einem gp5 midi wird das tapping auf der hohen e seite und dem e auf dem 12. bund gemacht und abwechselnd auf der hohen e seite und dem d im 10. bund. Im clip sieht das aber etwas anders aus, denn emppu macht das tapping glaub ich auf dem 7-9 bund auf der 2. oder dritten seite (h-seite, g-seite)
wenn mir jemand helfen kann oder ein gutes over the hills midi findet soll er mich einfach kontaktieren.
Gruß
MarkusG.
ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei..
Also ich spiele schon seit einem Jahr gitarre.
Ich lerne gerade das lied Over the hills and far away von Nightwish,
aber ich komm mit dem solo nicht wirklich zurecht.
ich habe auch mir schon das musikvideo in youtube angeschaut aber ich bin immer noch am rätzeln. Das schwere daran finde ich das tapping. Denn in einem gp5 midi wird das tapping auf der hohen e seite und dem e auf dem 12. bund gemacht und abwechselnd auf der hohen e seite und dem d im 10. bund. Im clip sieht das aber etwas anders aus, denn emppu macht das tapping glaub ich auf dem 7-9 bund auf der 2. oder dritten seite (h-seite, g-seite)
wenn mir jemand helfen kann oder ein gutes over the hills midi findet soll er mich einfach kontaktieren.
Gruß
MarkusG.
- Eigenschaft