P
Petite-Fleur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.10
- Kekse
- 0
Wir haben im Musik-GK gerade das Thema Oper und da bei mir im Ort eine pensionierte Opernsängerin wohnt, soll ich mit ihr ein Interview machen, aber leider weiss ich nicht so wirklich, was ich die Frau fragen soll. Klassik ist nämlich nicht so meine Musikrichtung und außerdem hat sie in unserem Kreisanzeiger schon mal das ein oder andere Interview gegeben, wo sie so Dinge wie "Hatten Sie Lieblingsrollen? Gibt es einen Moment in Ihrer Karierre, an den Sie sich besonders gerne erinnern?" gefragt wurde.
Habt ihr eine Idee, was man eine Opernsängerin noch so fragen kann? Ich möchte das Interview ja gerne machen, aber mir fällt wie gesagt nicht viel ein, außer diese etwas typischen Fragen, die sie schon gestellt bekommen hat. Das möchte ich sie eigentlich auch nicht nochmal fragen, denn ich kenne ja die Antwort aus der Zeitung, aber ich möchte auch nicht, dass das Interview schon nach 5-10 zu Ende ist.
Habt ihr eine Idee, was man eine Opernsängerin noch so fragen kann? Ich möchte das Interview ja gerne machen, aber mir fällt wie gesagt nicht viel ein, außer diese etwas typischen Fragen, die sie schon gestellt bekommen hat. Das möchte ich sie eigentlich auch nicht nochmal fragen, denn ich kenne ja die Antwort aus der Zeitung, aber ich möchte auch nicht, dass das Interview schon nach 5-10 zu Ende ist.
- Eigenschaft