G
gitmichi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.14
- Kekse
- 0
Hi Leute, vielleicht kennt einer mein Problem: spiele seid langem Gitarre und kann auch die für meinen Bereich der musik wichtigen Techniker, tapping, hammer on, pull off usw. alles gut angeübt und auf ordentlich tempo gebracht. mein Problem ist es, daraus selbst solos zu machen, kreieren und auf eine akkordline drauf zu spielen. ich kenne mich in den Tonarten und Fingersätzen gut aus, auch zieltöne zu spielen ist kein ding, aber daraus ne schöne impro zu basteln das wäre es. man kann es ja bei vielen bestaunen, die spielen schön lines und auch auf die selbe akkordfolge zwei ganz verschiedene solos dir beide richtig gut klingen. Hab ihr vielleicht nen Tipp, ich hab es schon mit lange auf ein jam draufspielen versucht, und mit einzelnen Phrasen ein eigenes solo zusammen gebaut, alles klingt scheißé wie ich finde. das wäre doch aber die 10 dessen was ich erreichen will. gibt es ne Software oder DVD die mich dabei unterstützen kann? Oder kann ich jemanden mal ein beispielsolo senden und der jenige gibt tipps oder spielt ein besseres drauf??? wäre schön wenn ihr helfen könntet. kann mir selbst alles auf guitar pro eintappen, kein Problem. Gruß gitmichi
- Eigenschaft