kalifrago
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 486
Hi zusammen, habe da mal eine Frage und hoffe, ich poste das im richtigen Unterforum.
Ich möchte in einem von mir erstellten Video (in dem ich selbst etwas auf der Geige spiele) die Noten einblenden.
Die Noten sollen synchron mit meiner Aufnahme laufen, d.h. auch wenn ich unterbreche, weil ich falsch gespielt habe.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll
Hier mal ein Bespiel von einer jungen Dame, wie ich das meine:
Ab Zeitpunkt 0:48 ungefähr.
Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.
Ausser diesem "Soundslice". Aber ich weiß nicht, ob das Tool das macht, was ich mir vorstelle.
Ich bin ja computer- und softwaremässig kein Dummy, aber ich habe absolut keinen Plan. Ich bin mir auch nicht sicher, mit welchen Schlagworten ich googeln soll
HILFE!!
Hat jemand von Euch da eine Idee?
Ich möchte in einem von mir erstellten Video (in dem ich selbst etwas auf der Geige spiele) die Noten einblenden.
Die Noten sollen synchron mit meiner Aufnahme laufen, d.h. auch wenn ich unterbreche, weil ich falsch gespielt habe.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll
Hier mal ein Bespiel von einer jungen Dame, wie ich das meine:
Ab Zeitpunkt 0:48 ungefähr.
Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.
Ausser diesem "Soundslice". Aber ich weiß nicht, ob das Tool das macht, was ich mir vorstelle.
Ich bin ja computer- und softwaremässig kein Dummy, aber ich habe absolut keinen Plan. Ich bin mir auch nicht sicher, mit welchen Schlagworten ich googeln soll
HILFE!!
Hat jemand von Euch da eine Idee?