S
SaturnAchse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.21
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute, ich suche ein (kostenloses) Programm, was eigentlich nicht viel können soll, ich möchte einfach nur die einzelnen Home- Aufnahmen von Gitarre, Bass und Gesang die mir meine Kollegen per Mail schicken zusammenlegen können, (+ meine Drumtracks), so dass man irgendwie seine Ideen mal in Gänze hören kann auch wenn wir bis auf weiteres nicht in Person zusammen spielen können. Macht das Sinn? Wisst ihr was ich meine? Es handelt sich teilweise um (gute) Handyaufnahmen und (schlechte) Home-Recordings mit Mikro, es geht wirklich nur darum den Kram einfach übereinander legen zu können und mal zu hören, wie der Kram tatsächlich harmoniert (oder nicht).
Ich selber bin nur ein einfacher Drummer der noch nie mit irgendwelchen Programmen dieser Art gearbeitet hat, aber ich bin mir sicher für diese Zwecke sollte kein teures Programm nötig sein, und ich wäre über jeden Tipp wie man das anstellen kann dankbar.
LG
Ich selber bin nur ein einfacher Drummer der noch nie mit irgendwelchen Programmen dieser Art gearbeitet hat, aber ich bin mir sicher für diese Zwecke sollte kein teures Programm nötig sein, und ich wäre über jeden Tipp wie man das anstellen kann dankbar.
LG
- Eigenschaft