toni12345
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 21.602
Ich spiele gerade mit meinem Smartphone ein bisschen mit Videoproduktion rum, vielleicht entsteht auch mal ein kleines Musikvideo draus, aber im Moment bin ich noch voll in der Experimentierphase. Großen Spaß habe ich gerade mit einer App namens "Pop Camera" oder auch "Artist Camera", wie sie im Playstore heißt. Die App verändert Fotos und Videos so, dass sie wie gezeichnet aussehen. Zur Veranschaulichung hier mal ein Screenshot:
Bei Fotos gibt es die Möglichkeit, auch anders erstellte Bilder im Nachhinein mit den Effekten zu bearbeiten, bei Videos geht das in dieser App leider nicht. Deshalb meine Frage, ob jemand hier eine App oder ein PC-Programm kennt, mit dem man fertige Videos auf diese Art und Weise bearbeiten kann. Ideal wäre natürlich Freeware, aber ich wäre auch bereit, was dafür auszugeben, wenn es was taugt.
Wäre toll, wenn der eine oder andere hier vielleicht einen Tipp für mich hat.
Bei Fotos gibt es die Möglichkeit, auch anders erstellte Bilder im Nachhinein mit den Effekten zu bearbeiten, bei Videos geht das in dieser App leider nicht. Deshalb meine Frage, ob jemand hier eine App oder ein PC-Programm kennt, mit dem man fertige Videos auf diese Art und Weise bearbeiten kann. Ideal wäre natürlich Freeware, aber ich wäre auch bereit, was dafür auszugeben, wenn es was taugt.
Wäre toll, wenn der eine oder andere hier vielleicht einen Tipp für mich hat.
- Eigenschaft