S
Sperp
Registrierter Benutzer
Hallo Leute
Ich habe mir vor kurzem einen Windows 10 Laptop mit Touch Oberfläche gekauft und würde nun gern schrittweise mein altes IPad entlasten.
Letzteres hatte folgende Live Software laufen:
- Set List Maker hat mir alle meine Midisettings gemacht und Notizen ermöglicht
- Midi Bridge zusammen mit FreeEWI hat mir ermöglicht ein Signal live von Channel 1 live auf Channel 7 zu routen
- TRAX ist eine App, die mir erlaubt Banking Tracks laufen zu lassen, in denen ich Parts loopenoder live zu anderen Parts springen kann (beliebige Taktzahl), die aber immer zu Ende gespielt werden (was der größte Unterschied zu jeder anderen Live Loop Software ist, die mir bekannt ist)
Ich habe nun Cantabile ausprobiert.
Aber das macht mir meine Midieinstellungen am Keyboard wohl nur in der Performer Version für 199€?
Das scheint mir doch mit Kanonen auf Spatzen...
Hat jemand eine andere Idee?
Auch einen Windows Ersarz für TRAX suche ich noch
Am Laptop nutze ich übrigens noch Kontakt5.
Danke für Eure Tipps
Ich habe mir vor kurzem einen Windows 10 Laptop mit Touch Oberfläche gekauft und würde nun gern schrittweise mein altes IPad entlasten.
Letzteres hatte folgende Live Software laufen:
- Set List Maker hat mir alle meine Midisettings gemacht und Notizen ermöglicht
- Midi Bridge zusammen mit FreeEWI hat mir ermöglicht ein Signal live von Channel 1 live auf Channel 7 zu routen
- TRAX ist eine App, die mir erlaubt Banking Tracks laufen zu lassen, in denen ich Parts loopenoder live zu anderen Parts springen kann (beliebige Taktzahl), die aber immer zu Ende gespielt werden (was der größte Unterschied zu jeder anderen Live Loop Software ist, die mir bekannt ist)
Ich habe nun Cantabile ausprobiert.
Aber das macht mir meine Midieinstellungen am Keyboard wohl nur in der Performer Version für 199€?
Das scheint mir doch mit Kanonen auf Spatzen...
Hat jemand eine andere Idee?
Auch einen Windows Ersarz für TRAX suche ich noch
Am Laptop nutze ich übrigens noch Kontakt5.
Danke für Eure Tipps
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: