J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.15
- Kekse
- 229
Erst mal n großes lob an euch alle,dieses forum hilft einem sehr weiter.
Seit teilweise ja mal voll die pros
Gibts zwar viele einträge zu diesem Thema,die ich auch schon alle gelesen hab aber probiers trotzdem mal.
--So,mal meine fragen:
1.Kennt ihr noch gute software amps oder vst dll´s
Hab schon erfahrung mit
-amplitube
-green machine amp II
-Guitar fx 2.5 [standalone prog]
-Guitar fx 2.18 [standalone prog]
-diverse dll´s für cubase
2. Welches ist der beste asio treiber für Cubase mit der niedrigsten Latenz?
3.Gibts denn keinen guten amp-sim mit dem man guten heavy sound ohne teuren amp oder pod...etc.. auf den pc kriegt?-- Natürlich rocken nur richtig fette amps mit topteil,distortion pedal und 20000 Gitarre!
würd mich halt interissieren obs noch alternativen zu den bekannten progs gibt.
4. Gibts irgendwo mp3´s oder wav´s mit soundbeispielen einer tiefer gestimmten gitarre.Wie auf dieser page mit dem standart tuning.
Wär cool wenn ihr n tiefes tuning für ne 6 string gitarre zum download bereitstellen könntet zB. als midi oder mp3 mit clean sound.
5.Könnt ihr mal eure beispiele an heavy sounds bereitstellen was ihr so mit cubase ohne preamp fabriziert habt? [und wenn es n guter sound ist,wie genau]
6. Kennt ihr n prog wo es sich einigermaßen gut anhört wenn mal den pc als Effektgerät verwendet (also gitarre an mic eingang software anwerfen und über den amp raushauen) Mit guitar fx 2.5 und echo+clean klingt das gut aber distortion rockt nicht so.
So,wenn eure augen vom vielen lesen noch nicht implodiert sind,könnt ihr ja n paar antworten posten. THX a lot. Ihr rockkkkt.
---Und zum 2 mal für die kritiker ja echtes equipment ist am besten---
Seit teilweise ja mal voll die pros
Gibts zwar viele einträge zu diesem Thema,die ich auch schon alle gelesen hab aber probiers trotzdem mal.
--So,mal meine fragen:
1.Kennt ihr noch gute software amps oder vst dll´s
Hab schon erfahrung mit
-amplitube
-green machine amp II
-Guitar fx 2.5 [standalone prog]
-Guitar fx 2.18 [standalone prog]
-diverse dll´s für cubase
2. Welches ist der beste asio treiber für Cubase mit der niedrigsten Latenz?
3.Gibts denn keinen guten amp-sim mit dem man guten heavy sound ohne teuren amp oder pod...etc.. auf den pc kriegt?-- Natürlich rocken nur richtig fette amps mit topteil,distortion pedal und 20000 Gitarre!
würd mich halt interissieren obs noch alternativen zu den bekannten progs gibt.
4. Gibts irgendwo mp3´s oder wav´s mit soundbeispielen einer tiefer gestimmten gitarre.Wie auf dieser page mit dem standart tuning.
Wär cool wenn ihr n tiefes tuning für ne 6 string gitarre zum download bereitstellen könntet zB. als midi oder mp3 mit clean sound.
5.Könnt ihr mal eure beispiele an heavy sounds bereitstellen was ihr so mit cubase ohne preamp fabriziert habt? [und wenn es n guter sound ist,wie genau]
6. Kennt ihr n prog wo es sich einigermaßen gut anhört wenn mal den pc als Effektgerät verwendet (also gitarre an mic eingang software anwerfen und über den amp raushauen) Mit guitar fx 2.5 und echo+clean klingt das gut aber distortion rockt nicht so.
So,wenn eure augen vom vielen lesen noch nicht implodiert sind,könnt ihr ja n paar antworten posten. THX a lot. Ihr rockkkkt.
---Und zum 2 mal für die kritiker ja echtes equipment ist am besten---
- Eigenschaft