Also, ich find' die Stimme auch geil - halt konsequent die eigenen Unzulänglichkeiten in Wiedererkennungswert umgemünzt, der Mustaine-Vergleich ist shcon net verkehrt
Solange Du konsequent dabei bleibst und diese charakteristische Leichtigkeit bzw. Unbedarftheit - sorry
- in der Stimme beibehältst, seh' ich da keinerlei Probleme, das hat definitv seinen ganz eigenen Reiz!
Die Songs sind auch durch die Bank solide geschrieben - wenig Überraschungen, aber viel Potential! Was mir noch net so gefällt, ist die Produktion an sich - die Stimme ist für meinen Geschmack sehr weit vorn, aber das schadet erst mal net - nur könnten die Gitarren als Gegengewicht mehr Klarheit - und damit, falls tight genug gespielt, deutlich mehr Druck vertragen. Teilweise sind sie auch einfach zu leise ...
Und die Drums kloppen auch sehr weit im Hintergrund rum - die Snare kickt noch ganz gut (könnte aber im Mix noch sauberer rausgearbetet werden), aber grade die Becken und die Toms find' ich zu dezent, die sind arg unterbelichtet.
Das iss aber rein technische Kritik, insgesamt gefällt mir der Sound sehr, und es klingt insgesamt shcon mal recht wertig! Weiter so