Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
hidiho,
ich habs geschafft, ich bin wohl aller vorraussicht nach mit meiner "Band" auf einem lokalen Sampler gelandet und will da nu natürlich mit nem coolen Song ankommen... und hab einen Text geschrieben, den ich in einen wunderschön lässigen Easy listening Rock-Song verpacken werde, schön zum Autofahren oder was auch immer
Und deshalb ist es mir wichtig, dass der Text keine gröberen Fehler enthält, jetz wirds ja ernst, viele Leute werden das Lied hören
Macht mir ein bisschen Angst, vielleicht kann ja mal jemand nen Blick drauf werfen? Kann mir vorstellen, dass da einige Zeitfehler drin sind...
Ach ja, beim Lesen wird es euch so vorkommen, als wenn der Refrain etwas langweilig ist, aber ihr müsst es euch so vorstellen wie bei der Steve Miller Band, da wird ne wunderschöne Gesangsharmonie die zwei Worte über 2-3 Akkorde trällern.... Das kommt immer gut ;D
John felt easy
and he took a ride
it was a sunny day
good to be wild
he spured his horse
his horse made of steel
and a sound came out of it
made him feel
so wild
so wild
so wild
he took the highway
straight out of town
though his bike had a hard time
it had a mind of it´s own
through thunder and rain
but john, yeah he smiled
he had nothing to fear
he just felt wild
so wild
so wild
so wild
the bike kept on running
till night broke in
and john felt a pain
deep within
the wild day was over
it was time to stop roam
his wife would be waiting
for him to come home
he soon entered hometown
but john yeah he smiled
it wasn´t the last time
he had been wild
so wild
so wild
so wild
ich habs geschafft, ich bin wohl aller vorraussicht nach mit meiner "Band" auf einem lokalen Sampler gelandet und will da nu natürlich mit nem coolen Song ankommen... und hab einen Text geschrieben, den ich in einen wunderschön lässigen Easy listening Rock-Song verpacken werde, schön zum Autofahren oder was auch immer
Und deshalb ist es mir wichtig, dass der Text keine gröberen Fehler enthält, jetz wirds ja ernst, viele Leute werden das Lied hören
Macht mir ein bisschen Angst, vielleicht kann ja mal jemand nen Blick drauf werfen? Kann mir vorstellen, dass da einige Zeitfehler drin sind...
Ach ja, beim Lesen wird es euch so vorkommen, als wenn der Refrain etwas langweilig ist, aber ihr müsst es euch so vorstellen wie bei der Steve Miller Band, da wird ne wunderschöne Gesangsharmonie die zwei Worte über 2-3 Akkorde trällern.... Das kommt immer gut ;D
John felt easy
and he took a ride
it was a sunny day
good to be wild
he spured his horse
his horse made of steel
and a sound came out of it
made him feel
so wild
so wild
so wild
he took the highway