So günstig kann ein Fender Champ sein...,der Verkäufer hatte halt null plan..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh...

und was nun?

sollen wir mitfühlen, weil du die auktion nicht gewonnen hast, oder was genau willst du uns damit sagen? :rolleyes:

ich finde die antworten vom verkäufer keineswegs so arg wie du, man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er sich 100% mit allem auskennt.
außerdem hat er eh korrekt geantwortet.

der link funktioniert übrigens bei mir nicht...
 
Damit wollte ich nur zeigen, wie günstig ein extrem guter Röhrenamp sein kann, und deinen Gedankengang mußt du mir bitte nochmal erklären!!!!???
 
Immer langsam Junge.
 
komm mal bissl runter, ja??

Damit wollte ich nur zeigen, wie günstig ein extrem guter Röhrenamp sein kann, und deinen Gedankengang mußt du mir bitte nochmal erklären!!!!???

gerne.

du tust hier nichts anderes, als deinem ärger darüber luft zu machen, dass du den amp nicht ersteigert hast, und nun wer andrer ein schnäppchen gemacht hat.
um aber besser damit leben zu können, schiebst du deinen ärger über deine eigene unentschlossenheit und wenig mut auf den verkäufer, der nun daran schuld sein soll, dass dir ein schnäppchen entgangen sein soll, und nicht du selbst.

ich hoffe, mein gedankengang ist nun etwas klarer.

sobald du das selber einsiehst, wirst du die antworten vom verkäufer auch nicht mehr als so arg empfinden, und höchstens darüber schmunzeln.
sobald man aber selbst noch so involviert ist, gehen die emotionen hoch, wie man an deinen beiden postings gut sehen kann.

Damit wollte ich nur zeigen, wie günstig ein extrem guter Röhrenamp sein kann

und jetzt lies dir diesen deinen satz nochmal durch...

du willst mir doch nicht im ernst erzählen wollen, dass die motivation für diesen thread darin lag, uns irgendwas zeigen zu wollen, und nicht einfach in deinem ärger.

EDIT: nachdem du bereits dein posting, in dem du mich beleidigt hast, gelöscht hast, hast es wohl eh schon selbst eingesehen ;-)
aha, und den ersten beitrag hast auch gelöscht, na wer sagts denn.
 
Sorry, ich hätte doch den Amp ersteigern können???.und ich hab keine Wut...das ist eine böswige Unterstellung. So jetzt mußt mich aber bitte Zitieren wie ich dich beleidigt habe....?! das ist eine reine info, wie günstig ein Champ sein kann!
 
welche antworten vom verkäufer :confused:

edit: ach hat sczcur sie wieder rausgenommen?
 
zuzuk schrieb:
welche antworten vom verkäufer :confused:

edit: ach hat sczcur sie wieder rausgenommen?

yepp.

So jetzt mußt mich aber bitte Zitieren wie ich dich beleigt habe....?!

kann ich ja nicht mehr, da du deinen beitrag gelöscht hast.

ist aber nicht so schlimm, ich halte schon was aus :twisted:
 
Äh, ich blick hier grad überhaupt nix. Sind irgendwelche Postings editiert worden?!? Weil so wie man das hier grad lesen kann, liest man nichts wo sich sczcur aufregt.
 
Also sorry , schau dir doch mal den Thread an,das ist ein reiner INFO Thread . Und ne Beleidigung sehe ich nicht, und wenn du diese nicht zeigen kannst, dann kannst du ja logischweise auch nicht behaupten das ich das getan habe. (es gibt einen Rechtlichen Grundsatz:" es zählt nicht was du weißt , sondern nur was du beweisen kannst! " Denzel Washington in Training Day :D )
 
slugs schrieb:
Äh, ich blick hier grad überhaupt nix. Sind irgendwelche Postings editiert worden?!? Weil so wie man das hier grad lesen kann, liest man nichts wo sich sczcur aufregt.

ja eben ich reg mich doch gar nicht auf....:screwy:
 
Kauf dir n Keks :p

Edit:
Man du bist echt n Held...
In der Plauderecke gibts einen "Schnäppchenthread", da wär dein Beitrag sicher besser aufgehoben.
 
Also sorry , schau dir doch mal den Thread an,das ist ein reiner INFO Thread

du bist doch echt ein kasperl.

editierst deine ganzen ursprünglichen postings, damit die anderen nicht mehr mitkommen.

aber auf dieses kindergarten-niveau lass ich mich nicht herab, und drum lass ich meinen thread stehen, auch wenn sich niemand mehr auskennt.
 
KamiMatze schrieb:
Kauf dir n Keks :p

Edit:
Man du bist echt n Held...
In der Plauderecke gibts einen "Schnäppchenthread", da wär dein Beitrag sicher besser aufgehoben.
meine güte Sorry aber ich kurv hier net permanent umeinander, kann ich ja nicht wissen das da ein extra Thread ist.... Das Teil ist ein Amp und noch dazu einer der besten 1 Kanaler überhaupt und deswegen landert er hier!
 
och junx - locker bleiben und thread closen. is doch alles easy ;)
 
Reflex schrieb:
du bist doch echt ein kasperl.
langsam wird´s echt zuviel, hast du nen schlechten Tag??? das blöde grinsen wie es in meinem Avartar ist, ist mir vergangen ;-)
 
Szczur schrieb:
langsam wird´s echt zuviel, hast du nen schlechten Tag??? das blöde grinsen wie es in meinem Avartar ist, ist mir vergangen ;-)

ändert das was daran, dass du deine postings gelöscht hast?
oder streitest du das etwa ab?

och junx - locker bleiben und thread closen. is doch alles easy

bin ich schwer dafür!
unnötiger thread, jetzt nachdem die hälfte wegeditiert ist, sowieso.
 
hi szuczur!
der link funzt bei mir nicht...
cheers - 68.
 
die Artikelnummer steht drunter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben