jayminor
Registrierter Benutzer
nach einem sehr inspirierenden Konzert-Abend (Wohnzimmerkonzert mit Pat Bergeson, Annie Sellick und Joe Robinson) und der daran anschließenden kleinen Session, habe ich mich daran gemacht und einen sehr unvollständigen Entwurf etwas komplettiert. Ist allerdings noch ein Entwurf, speziell was die Aufnahme angeht, sind da noch einige Hakler drin.
Den "Rohbau" würde ich Euch jedenfalls gerne vorstellen (bevor Tine Wittler kommt und es mit allerlei Schnickschnack aufpeppelt)
Es gibt auch schon erste Ideen bzgl. einer Vocal-Line und einige Textpassagen sind ebenfalls im Hinterkopf. Bin mir aber noch unsicher, ob da überhaupt Gesang zu soll, oder lieber eine schöne Solo-Gitarren-Linie, oder vielleicht Saxophon, oder so.
Was meint Ihr ?
Techniche Infos:
gespielt auf meiner Furch in Drop D-Tuning,
über Interface Edirol UA25 in den PC und da aufgenommen mit Magix7
bisschen Hall drauf ... fertig
greetz
Jay
Den "Rohbau" würde ich Euch jedenfalls gerne vorstellen (bevor Tine Wittler kommt und es mit allerlei Schnickschnack aufpeppelt)
Es gibt auch schon erste Ideen bzgl. einer Vocal-Line und einige Textpassagen sind ebenfalls im Hinterkopf. Bin mir aber noch unsicher, ob da überhaupt Gesang zu soll, oder lieber eine schöne Solo-Gitarren-Linie, oder vielleicht Saxophon, oder so.
Was meint Ihr ?
Techniche Infos:
gespielt auf meiner Furch in Drop D-Tuning,
über Interface Edirol UA25 in den PC und da aufgenommen mit Magix7
bisschen Hall drauf ... fertig
greetz
Jay
- Eigenschaft