FaLLibaneZ
Registrierter Benutzer
Oha, da hab ich mir ein Mikro gekauft und jetzt ist das rausgekommen.
Meine Erfahrung in Sachen Gesang beruht auf die hier vorhandenen FAQs.
Und eventuell aus dem Musikunterricht.
Es handelt sich bei dem Song (vllt. erkennt man's nich ) um Snuff von Slipknot.
Hab leider noch kein gescheides Backing gefunden, muss das noch selbst einspielen, aber es geht jetzt erst einmal nur darum, ob ich es mit dem singen lassen soll, ... soll nur ein Hobby sein, nix Professionelles.
Bisher hat niemand meinen Gesang bewertet, mache mich aber schonmal auf alles gefasst.
Ich hab Cubase 4 und ein Beyerdynamic TG-X58 benutzt.
Ich übe den Song jetzt seit ein paar Tagen... Hab bisher noch kein so tolles Setting für Cubase gefunden, dass mich auf Anhieb überzeugt. Ist nur ein Compressor und ein EQ drin, kein Hall, weil alle irgendwie total übertrieben arbeiten bei Cubase... Geschmackssache
Naja, genug gelabert... Ich glaube, Gesangslehrer ist so oder so notwendig?
Sorry für die paar Textfehler ... und Intonation .. und das abgespacke kurz am Ende *grrr*
http://www.box.net/shared/6stu6qhlqy
*Duck und Weg*
Meine Erfahrung in Sachen Gesang beruht auf die hier vorhandenen FAQs.
Und eventuell aus dem Musikunterricht.
Es handelt sich bei dem Song (vllt. erkennt man's nich ) um Snuff von Slipknot.
Hab leider noch kein gescheides Backing gefunden, muss das noch selbst einspielen, aber es geht jetzt erst einmal nur darum, ob ich es mit dem singen lassen soll, ... soll nur ein Hobby sein, nix Professionelles.
Bisher hat niemand meinen Gesang bewertet, mache mich aber schonmal auf alles gefasst.
Ich hab Cubase 4 und ein Beyerdynamic TG-X58 benutzt.
Ich übe den Song jetzt seit ein paar Tagen... Hab bisher noch kein so tolles Setting für Cubase gefunden, dass mich auf Anhieb überzeugt. Ist nur ein Compressor und ein EQ drin, kein Hall, weil alle irgendwie total übertrieben arbeiten bei Cubase... Geschmackssache
Naja, genug gelabert... Ich glaube, Gesangslehrer ist so oder so notwendig?
Sorry für die paar Textfehler ... und Intonation .. und das abgespacke kurz am Ende *grrr*
http://www.box.net/shared/6stu6qhlqy
*Duck und Weg*
- Eigenschaft