Snow white suicide - Eternal descent (Gothic Metal)

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
60
Kekse
400
Ort
Nienburg
Hallo,

hab zu einem meiner Werke ein einfaches Lyric Video erstellt und möchte es hier vorstellen. Nochmals vielen Dank an alle, die ihren Senf zum Mix gegeben haben und mir so wertvolle Ideen und Anregungen gegeben haben.

Youtube - Snow white suicide

Gruß

Say10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Drachenprinz Wonkler"? 🔥 Klasse Track . . . (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den Kanal grade angepasst 😉
 
Stark gemacht, toll🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kreativität verdient Kekse! :)
Nachdem über den Mix an anderer Stelle schon diskutiert wurde, möchte ich hier nur eines anmerken:
Ich bin kein Fan von Fade-Outs. Ich finde, ein Song sollte nicht nur ein "richtiges" Intro haben, sondern auch einen "richtigen" Schluss. Fade Out ja, wenn es künstlerisch motiviert ist - dann aber anders als gewöhnlich, z.B. sich ein Instrument oder eine Instrumentengruppe entfernt, so als würde sie den Saal verlassen o.ä.
Mensch Leute, Ihr seid doch kreativ und spielt zum Teil auch life, da kriegt Ihr doch sicher einen richtigen Schluss hin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
ist eine interessante Sichtweise. Der Song war ne Minute länger und ich hab nachdem der Text durch war, n fade out gesetzt. Werde aktiv drauf achten wie es meine lieblingsbands machen und diese kreative Baustelle im Auge behalten 😀

Gruß

Say10
 
Hallo,

bin sehr glücklich dass mir Alexix ihre Stimme geliehen hat um den Song auf eine neue Ebene zu bringen. Wäre für Kritik am Mix und jeden anderen Tipp sehr dankbar. War und bin bei der Balancierung der beiden Sänger unsicher und freue mich explizit zu diesem Punkt über ein offenes Ohr und ne Rückmeldung.

Eternal descent

Gruß

Say10
 
Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ein böser Creeper findet seine Fee. ^^ Ja, sehr schön.

War und bin bei der Balancierung der beiden Sänger unsicher
Was die beiden sehr unterschiedlichen Stimmen angeht, Gegensätze ziehen sich an.
Die Schöne (Stimme) und das Biest. Passt schon.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ein böser Creeper findet seine Fee. ^^ Ja, sehr schön.


Was die beiden sehr unterschiedlichen Stimmen angeht, Gegensätze ziehen sich an.
Die Schöne (Stimme) und das Biest. Passt schon.

Danke ;) hast Du sehr schön ausgedrückt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben