G
Gast81983
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.14
- Kekse
- 78
Hi
ich plane eine 14x6,5 Stahlsnare speziell für ein Hip-Hop Nebenprojekt und auch für Metallieder zum daheim spielen.
Der Snarekessel wird klassisch silbern sein...erhalte ihn im Laufe der Woche. Es handelt sich dabei um eine alte Snare (Fabrikat unbekannt) mit aller Hardware noch dran. An der Snareabhebung ist schon etwas Rost zu erkennen.
Ich werd aber vermutlich eh alles neumachen... in Gold.
Fotos folgen wenn ich das alte Teil hier liegen hab... dann entscheid ich mich auch welche lugs ich nehme und obs sie silber, schwarz oder gold werden.
Empfehlt ihr mir für eine Stahlsnare eher Die-Cast Spannreifen oder Super Hoops?
Update:
so snare sollte bald bei mir ankommen
hab mal zum anspielen nen nobley&cooley teppich bestellt und werd als reso ein evans hazy 300 nehmen
schlagfell hab ich nochn altes rumliegen isn remo cs emperor
es ist noch hardware dabei, nur 8 von 16 stimmschrauben
aber zum antesten ob sich eine "custom" investition lohnt müsst das reichen
ich denk aber mal der kessel wird ganz in ordnung sein
ich plane eine 14x6,5 Stahlsnare speziell für ein Hip-Hop Nebenprojekt und auch für Metallieder zum daheim spielen.
Der Snarekessel wird klassisch silbern sein...erhalte ihn im Laufe der Woche. Es handelt sich dabei um eine alte Snare (Fabrikat unbekannt) mit aller Hardware noch dran. An der Snareabhebung ist schon etwas Rost zu erkennen.
Ich werd aber vermutlich eh alles neumachen... in Gold.
Fotos folgen wenn ich das alte Teil hier liegen hab... dann entscheid ich mich auch welche lugs ich nehme und obs sie silber, schwarz oder gold werden.
Empfehlt ihr mir für eine Stahlsnare eher Die-Cast Spannreifen oder Super Hoops?
Update:
so snare sollte bald bei mir ankommen
hab mal zum anspielen nen nobley&cooley teppich bestellt und werd als reso ein evans hazy 300 nehmen
schlagfell hab ich nochn altes rumliegen isn remo cs emperor
es ist noch hardware dabei, nur 8 von 16 stimmschrauben
aber zum antesten ob sich eine "custom" investition lohnt müsst das reichen
ich denk aber mal der kessel wird ganz in ordnung sein
- Eigenschaft