N
niehmand
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.14
- Kekse
- 72
Hallo allerseits:
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Drum-Set (gebraucht) fuer 100 gekauft, Top-Zustand, wirklich genial, die Felle sogut wie nie benutzt, und keine Einzige Delle, nur so "Striche" von den Sticks.
Ich bin 15J, mache kein Krafttraining, und klopp nicht wie ein bekloppter druff.
So war auch nach dem Proben nur die Zahl der Striche größer, nicht die Dellen.
Das Schlagzeug hab ich fuer den Proberaum gekauft.
Wir proben allerdings nicht alleine drin, und mein Set wurde ungefragt benutzt.
Nun, jetzt hat die Snare schon die "weiße Beschichtung" in der Mitte zum Teil verloren.
Das einzige was gegen die Qualität des Felles sprechen wuerde, ist, dass es 1-2 Jahre daheim rumstand und nicht benutzt wurde.
Es ist doch nicht normal, dass die Snare so schnell die Beschichtung verliert???
Du muss doch jemand schon uebel druffgekloppt haben, oder?
Danke für die Info.
QB.
Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Drum-Set (gebraucht) fuer 100 gekauft, Top-Zustand, wirklich genial, die Felle sogut wie nie benutzt, und keine Einzige Delle, nur so "Striche" von den Sticks.
Ich bin 15J, mache kein Krafttraining, und klopp nicht wie ein bekloppter druff.
So war auch nach dem Proben nur die Zahl der Striche größer, nicht die Dellen.
Das Schlagzeug hab ich fuer den Proberaum gekauft.
Wir proben allerdings nicht alleine drin, und mein Set wurde ungefragt benutzt.
Nun, jetzt hat die Snare schon die "weiße Beschichtung" in der Mitte zum Teil verloren.
Das einzige was gegen die Qualität des Felles sprechen wuerde, ist, dass es 1-2 Jahre daheim rumstand und nicht benutzt wurde.
Es ist doch nicht normal, dass die Snare so schnell die Beschichtung verliert???
Du muss doch jemand schon uebel druffgekloppt haben, oder?
Danke für die Info.
QB.
- Eigenschaft