SMV - Thunder --- wer geht hin, wie findet ihr das Album?

• Ersteller FeldFunker
  • Erstellt am
F
FeldFunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Kekse
60
Ich hab jetzt endlich meine Karten für die drei Grossen in Hamburg, 50 Ocken... freu mich sehr drauf. Zum Album... tja, is' scho' ein Angeberalbum, keine Frage, aber mir gefällts, auch wenn's nicht so die Art von Musik ist die ich immer hören kann.

War zufällig jemand schon bei einem der SMV Gigs in USA oder so?

Eigenschaft

1. Falsches Forum?

2. Wer ist SMV Thunder o_O

Stanley Clark
Marcus Miller
Victor Wooten

Meine Cousine in Singapur hat gesagt das es sei richtig geil gewesen. Auch für sie ist es nicht die Musik die sie jeden Tag hören kann, aber Live soll es einschlagen wie der Blitz - hehe.

Ahhhh ^^
naja das ist ja eh nicht meine Musik ^^ von daher kann ich das ja nicht kennen *gggg*

Aber mal sehen obs bald bei youtube n paar videos davon gibt. ISt ja im Prinzip wie das G3 bei den Gitarristen. Wobei die viel mehr Werbung für sowas bekommen.

ich hab die cd. zum glück musste ich sie nicht bezahlen. find sie irgendwie langweilig. vielleicht muss ich mich aber auch nur noch ein bisschen reinhören. wenn mir jemand karten schenkt, würd ich mir die drei kempen auch mal live anschauen.